Schlecht

Bewertungen für VCH Ferien- & Tagungszentrum Hotel Bethanien

• Hildegard Alter 61-65

„Tolle Woche.”

Ambiente angenehm, freundliches Personal und nette Gäste. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Würden gerne wieder das Hotel buchen.

• Heiner und Renate Alter 61-65

„ christlich orientiertes Familienhotel”

Uns hat der 10-tägige Aufenthalt in Haus Bethanien sehr gut gefallen. Es war mal wunderschön, sich als Hausfrau bedienen zu lassen, das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. Auch unser Zimmer war gut eingerichtet, allerdings für meinen sowieso immer schmerzenden Rücken, war die Matratze zu hart....

„Die Insel für den urlaub”

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten nette Tischgemeinschaft, z.T. gutesWetter und eine schöne Zeit.

• Heide-Rose Alter 66-70

„Wohlfühlurlaub”

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Haus nur weiter empfehlen. Der Service ist freundlich und die Küche sehr gut mit einer großen Auswahl.

• Tanja Alter 41-45

„Zu Empfehlen. ”

Alles super. Vielen Dank. Eigentlich sollten die sanitären Anlagen auf dem Flur sein aber wir hatten ein schönes Bad und sogar ein Kinderzimmer.

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr netter und unkomplizierter Service an der Rezeption. Essensangebot hervorragend.Zmmer sauber und für das Preissegment OK.

• Andreas Alter 56-60

„Angenehmer Ort mit unangenehmen Nebengeräuschen”

Insgesamt recht gut, allerdings sind die Störgeräusche in dem Trakt, der über der Küche liegt, äußerst viel und lästig; es läuft dort eine Kühlanlage 24 Stunden am Tag, die es schwer macht, einen gesunden Schlaf zu finden, außerdem ist der gesamte Trakt so hellhörig, dass man die Aktionen jedes Nachbarn...

• Sabine Alter 51-55

„Guter Ausgangsort für einen entspannten Urlaub”

Lage des Hauses ist sehr gut, bei allen Fragen und Wünschen wird freundlich geholfen, Allerdings ist alles ein wenig anders als in einem Standardhotel, einiges eben eher wie in einer christl. Begegnungsstätte

• Hans Jürgen Alter 56-60

„Prima Insel”

Aufenthalt insgesamt: prima (vor allem dank des Wetters und der schönen Insel), Personal im Restaurant: sehr freundlich und hilfsbereit. Essen(Vollpension): bestens, ausreichend, gute Auswahl, gesund, bio. Zimmer (Familienapp.): gut, passend, groß genug. Empfangsdame: zu spröde, uninteressiert, kühl....

• Renate Alter 56-60

„Sterne f.Bethanien”

Bethanien auf Langeoog, ist ein fröhliches,freundliches, lebhaftes, aber dennoch ruhiges Haus. Hier wird gut u. lecker gegessen.