Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vantaris Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung Vantarias Garden, Kreta”

    Wir waren vom 31.08.16 - 10.09.16 (Ehepaar 66 Jahre) im Vantaris Garden. Es war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Sowohl Hotel, Verpflegung (HP), Pool, Strand und das ausgesprochen freundliche Personal. Ein besonderer Dank geht an die Kellnerin Katharina.


  • Sebastian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub (Jederzeit wieder)”

    Wir als Pärchen waren 6 Tage vor Ort und waren rundherum sehr zufrieden. Buffet hat mehr geboten als man erwarten kann. Zimmer schlicht aber reicht vollkommen für einen Urlaub wo man eh unterwegs ist oder am Meer flackt. Gute Freizeitmöglichkeiten gibt es auch. Bedienung ist sehr freundlich und bemüht...


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit sehr gutem Service”

    Ein sehr reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüfett, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Das Appartement im Vantaris Garden lag direkt an Haupt- und Nebenstraße. Sehr laut.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Für 3 Sterne sehr ordentlich. Besonders die vom Haupthotel ca. 400m entfernte Lage war für uns sehr angenehm, da hier nicht der übliche Hoteltrubel herrschte. Naheliegende Bundesstraße nicht störend, da Zimmer zur abgewandten Seite.


  • Sarah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „empfehlenswert”

    Sehr guter Einduck, sauber, nichts defekt! Sauberes Bad, Betten und Matratze super, hilfsbereites Personal! Das Haupthaus ist vom Vantaris Garden aus fußnah gelegen!


  • Vera Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Last Minute Reise - so toll getroffen ...... ”

    Als Last Minute Reise im Reisebüro eine Woche bekommen und super zufrieden!!!!!! Wir waren im Vantaris Corner ( hier als Garden genannt) ca. 250 m von Vantaris Beach entfernt - untergebracht. Das Corner ist eine kleine, saubere Appartement Anlage, die kleinen Apartments sind super sauber ebenso das Bad...


  • Jan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmes und empfehlenswertes Hotel”

    Sehr gutes Essen, mit reichhaltiger Auswahl. Saubere Zimmer und sehr gutem Service in allen Bereichen. Schöner und sauberer feiner Sandstrand.


  • Anne Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhiges Wohlfühlhotel”

    Wir haben uns 3 Wochen lang sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sauberkeit war 1A. Wenn man wollte, gab es jeden Tag frische Handtücher. Die Hotelangestellten waren sehr nett, gut gelaunt und immer bemüht Problemchen (z. B. mit dem TV-Empfang) zu beheben. Obwohl mitten in der Saison, hatten wir den Pool...


  • Solveigh Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht so gut”

    Das Zimmer war sauber und hatte tollen Meeresblick, das war aber auch das Einzige was nicht zu bemängeln gab, leider eine Servicewüste, Frühstück immer das gleiche,Mittags durfte man nicht draußen sitzen, im AI wurden die Gäste schlechter behandelt als die HP Gäste, Hier war der Altersdurchschnitt über...


  • Niels Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz toller Urlaub”

    Sehr schöner Urlaub, tolles Hotel, das Vantaris Garden ist eher ruhig, Essen und Unterhaltung gibts im Vantaris Beach (ca. 300-400m). Guter Ausgangsort für Touren (auch selbstorganisiert), es ist nicht zu weit nach Chania und Rethymnon. Auch sehr guter Ausgangsort für Wandertouren in die nahegelegenen...