Bewertungen für Vang Thong Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entwicklungsfähiges Hotel im Entwicklungsland Laos”

    Das Hotel ist fast im Zentrum der Stadt Luang Prabang gelegen, verfügt über ca. 40 Zimmer und ist ein architektonisch ansprechendes Haus. Frühstück war im Preis eingeschlossen. Außer ein paar Japanern und uns sechs Deutschen war das Hotel nicht belegt.


  • Angela Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes abseits gelegenes Hotel”

    Landestypisches Hotel, etwas außerhalb des Stadtkerns gelegen. Mit dem Tuk Tuk gut zu erreichen.Wir haben im Rahmen einer Rundreise 3 Nächte dort verbracht und es hat uns gut gefallen. Das Personal ist besonders freundlich. Das Frühstück war sehr übersichtlich arrangiert.


  • Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, bis auf das Frühstück”

    Der Eingangsbereich war nett gestaltet. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum war allerdings ungemütlich und glich einer Bahnhofswirtschaft. Das Frühstück wurde entsprechend präsentiert. Die Wurst war lieblos auf den Teller geklatscht. Man hatte beim Betreten des Raumes...


  • Claudia & Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues 3,5 Sterne Stadthotel, leider außerhalb gelegen”

    Das Vang Thong Hotel ist relativ neu gebaut und ist in gutem und sauberen Zustand. Es verfügt über zwei Stockwerke mit ca. 40 Zimmern und einem Restaurant, das immer leer war. Das Hotel ist in einem landestypischen Stil gebaut und sieht von außen ansprechend aus. Es waren sehr wenige Gäste während unseres...

  • 1