Bewertungen für Vang Thong Hotel

• Christian Alter 51-55
    April 2012

„Entwicklungsfähiges Hotel im Entwicklungsland Laos”

Das Hotel ist fast im Zentrum der Stadt Luang Prabang gelegen, verfügt über ca. 40 Zimmer und ist ein architektonisch ansprechendes Haus. Frühstück war im Preis eingeschlossen. Außer ein paar Japanern und uns sechs Deutschen war das Hotel nicht belegt.

• Angela Alter 46-50
    Dezember 2011

„Nettes abseits gelegenes Hotel”

Landestypisches Hotel, etwas außerhalb des Stadtkerns gelegen. Mit dem Tuk Tuk gut zu erreichen.Wir haben im Rahmen einer Rundreise 3 Nächte dort verbracht und es hat uns gut gefallen. Das Personal ist besonders freundlich. Das Frühstück war sehr übersichtlich arrangiert.

• Helga Alter 61-65
    November 2010

„Nettes Hotel, bis auf das Frühstück”

Der Eingangsbereich war nett gestaltet. Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet und sauber. Der Frühstücksraum war allerdings ungemütlich und glich einer Bahnhofswirtschaft. Das Frühstück wurde entsprechend präsentiert. Die Wurst war lieblos auf den Teller geklatscht. Man hatte beim Betreten des Raumes...

• Claudia & Andreas Alter 36-40
    Januar 2009

„Neues 3,5 Sterne Stadthotel, leider außerhalb gelegen”

Das Vang Thong Hotel ist relativ neu gebaut und ist in gutem und sauberen Zustand. Es verfügt über zwei Stockwerke mit ca. 40 Zimmern und einem Restaurant, das immer leer war. Das Hotel ist in einem landestypischen Stil gebaut und sieht von außen ansprechend aus. Es waren sehr wenige Gäste während unseres...