Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Van Loi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Kolonialstilhotel”

    Die Dachterrasse lädt zum Sonnenaufgang- und untergang ein. Das herrliche Licht am Nachmittag zieht die Gäste zum hoteleigenen Pool.


  • Jürgen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel mit kurzen Wegen”

    Das Hotel war das dritte auf unserer Vietnam / Kambodscha Rundreise mit Berge & Meer und liegt sehr zentral.Direkt gegenüber ist ein laden wo man kleine Speisen bekommt, Getränke kaufen kann und für wenig Geld seine Kleidung waschen lassen kann.Zu Fuß über die Brücke ist man in wenigen Minuten in der...


  • Manuela Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hübsches Stadthotel”

    Schönes Hotel, nur ein paar Gehminuten von der Altstadt entfernt, nur über den Fluss. Das Hotel scheint schon etwas älter, aber sehr schön ausgestattet, mit einem schönen kleinen Balkon. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Der Pool befindet sich im kleinen Innenhof. Das Restaurant befindet sich in...


  • Sigurd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrale Lage, gute Ausstattung”

    Das Hotel liegt füßläufig ca. 10 Minuten vom historischen Stadtkern ernfernt, also sehr gut für Touristen geeignet. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Die Austattung ist in Ordnung, aber schon leicht abgenutzt. Sehr hellhörig zu den Nachbarzimmern udn zum Gang.Das Früstück ist in ordnung,...


  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes kleines Hotel in Altstadtnähe”

    Auf unserer Vietnamrundreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem älteren Hotel. Die Zimmerausstattung war in Ordnung, leider gab es keinen Safe im Zimmer. Wertsachen konnten jedoch im Hotelsafe abgegeben werden.Das Bad war alt, aber es funktionierte alles. Der Pool des Hotels war in Ordnung, an der...


  • Ralf & Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel”

    Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Vietnam und Kambodscha.Das Hotel ist super zentral gelegen. Raus aus dem Hotel und nach links über die Brücke gehen - schon ist man in der Altstadt.Unser Zimmer war groß und im Kolonialstil eingerichtet. Alles war sauber, das Bad...


  • Jacqueline Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Stadthotel”

    Wir bekamen ein Zimmer was für eine Person eingerichtet war. Nach Reklamation bekamen wir sofort ein größeres Zimmer mit Doppelbett und einem Einzelbett zu gewiesen. Die Altstadt ist in wenigen Minuten erreichbar.


  • Anne Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut gelegenes Hotel im Kolonialstil”

    Gut gelegenes Stadthotel im Kolonialstil.Die Zimmer sind großzügig, leider aber sehr hellhörig (Gespräche im Nachbarzimmer hört man Wort für Wort mit). Außerdem zeigt die Wand zum Badezimmer Wasserschäden.Lichtverhältnisse im Zimmer wie im Bad lassen zu wünschen übrig.Für zwei Nächte akzeptabel - nicht...


  • Rosa Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Keine Sauberkeit auf den Zimmern”

    Älteres Hotel mit total verdrecktem und verwohnten Badezimmer. Wasserflecken an der Zimmerdecke.Der Zimmerservice hat während des Reinigens öfters das Zimmer verlassen, blieb ein paar Minuten weg, während dieser Zeit stand das Zimmer offen und jeder Fremde hätte in diese Zimmer gehen können.Wir lagen...


  • Johanna Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel im Kolonialstil”

    Ein Hotel, das schon etwas in die Jahre gekommen war, die Einrichtung des Zimmers war alter Kolonialstil, einfach traumhaft schön. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Es gab freies W-Lan.