Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Van der Valk Hotel Serrahn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfons Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön, ruhig, mitten in der Natur.”

    Ich habe mich wohlgefühlt. Das Essen hat mir gut geschmeckt. Ich konnte von hier aus einiges unternehmen. Vereinzelt hat mich die Lautstärke anderer Gäste etwas gestört.


  • Holger Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Zimmer sind o.k. aber die Grösse lässt für angeblich ein 4* Haus einiges zu wünschen übrig.Der Service ist mit 2 Ausnahmen miserabel. z.B. Salat wird ohne Dressing serviert. auf Rückfrage bekommt man die Antwort: "Bei uns ist das üblich, zudem kann ich den Koch nicht fragen, sonst wird er sauer". Ich...


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preiswertes, sehr ruhig gelegenes Hotel”

    Ruhig gelegen; gutes Frühstücksbuffet; Zimmer recht klein, aber frisch renoviertes Bad; leider ging zur Zeit kein WLAN


  • Verner Alter 61-65
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „OK Hotel”

    Das Hotel ist OK und das dobbeltzimmer war sehr gut mit ein schoenes Badezimmer. Das Hotel ist fuer Golfer sehr gut. Sonst ist ein Auto notwendig. Das Essen war sehr gut aber die Weinkarte ! 4 Mal gewaelt aber nie war der Wein da! Das geht aber garnicht. WiFi war sehr teuer und auserdem sehr schlecht....


  • Birgit Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Golfen bis zum abwinken...”

    Nettes kleines Hotel für ruheliebende Menschen ohne Kinder.äanbei befindet sich ein 18 Loch Golfplatz für eingefleischte Golfer. W-lan gibt es leider nur gegen Gebühr. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend leider ohne fleischsalat und Krabbensalat.Die Zimmer sind groß und laden zum verweilen ein. Leider...


  • Cornelia Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super schönes ruhiges Hotel”

    Ruhiges gemütliches Hotel zum entspannen. Alles sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich.Essen (HP) sehr abwechslungsreich, Frühstücksbuffett das keine Wünsche offen läßt.


  • Annett Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zimmer mittelmäßig, Essen gut”

    Die Bilder auf der Homepage täuschen. Der Zahn der Zeit hat schon ganz ordentlich gewirkt.Schimmlige Fassaden und Bäder, Urinstein im WC, defekte Beleuchtung und bis zum Spätnachmittagkein Roomservice machen einen Aufenthalt nicht wirklich schön.Allerdings das Angebot und die Qualität der Speisen sind...


  • Stefan Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „2015-09 Van der Valk Serrahn”

    Das Hotel Serrahn liegt idyllisch im Wald, für Golfer ein Paradies (18-Loch-Golfplatz direkt am Hotel). Zimmer sind teilweise etwas klein; und benötigen auch eine Renovierung. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffett ist okay; etwas mehr frische Sachen wären wünschenswert (teilweise...


  • Peter Alter 70 +
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlauber und Golfer zu empfehlen”

    Die Buchung und Checkin klappte ausgezeichnet.Wir waren schon mehrmals dort, diesmals sehr enttäuscht. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung, leider konnte man das Fenster vor Spinnweben nicht öffnen, die Fensterbretter sahen verschmutzt aus. Die Blumen in den Balkonkästen unansehnlich.Die Einrichtung...


  • Anja Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut aber keine 4 Sterne”

    Gutes ländliches Hotel in wunderschöner Umgebung mit leichten Defiziten was die Größe der Dusche betrifft (sehr sehr eng,gerade wenn man etwas größer ist) und die Qualität des Essens (Abendessen war mitgebucht und Hautgang war nicht geniessbar, Dessert dafür spitzenklasse) , für ein 4 Sterne Hotel sollte...