Schlecht

Bewertungen für Valentin Son Bou Hotel & Apartments

• Heiner Alter 46-50

„Ein schöner Erholsamer Urlaub ”

Ein schönes Hotel oberhalb des Ortes Son Bou . Ca 15 geh Minuten vom Strand . Ein Großer Speisesaal .

• bk Alter 51-55

„nicht mehr”

sehr hellhörige Zimmer, viele britische Gäste, viele Kleinkinder, Pool nicht beheizbar, Fitnessraum kaum nutzbar- veraltet, Zimmereinrichtung veraltet, Bett katastrophal

• Sabrina Alter 26-30

„Tolles Personal! ”

Das Hotel Valentin Son Bou liegt auf einem Berg, zum Strand und in den Ort sind es mit dem Auto ein paar Minuten Fahrt weg. Es gibt ein shattel Bus vom hotel der alle halbe Stunde fährt. Aber Achtung am frühen Nachmittag fährt der Bus zwei Stunden nicht. Das hatten wir leider am ersten Tag übersehen!...

• Wolfgang Alter 51-55

„Schönes Kinderfreundliches Hotel in ruhiger Lage”

Sehr schönes gut geführtes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet wobei das Mobiliar schon etwas älter ist. Die Meerabgewante Zimmerseite hat nur Vormittag etwas Sonne, dafür ist es nicht so aufgeheitzt, und in der Nacht angenehm zum schlafen.

• Marion Alter 41-45

„Ich würde es nochmal buchen”

Ein großes Hotel in dem man sich aber schnell zurecht findet. Da wir das Hotel nicht wirklich genutzt haben, kann ich nicht viel dazu schreiben. Insgesamt würde ich es aber wieder buchen.

• SaHei Alter 51-55

„Gemütliche Hotelanlage”

Schönes, sehr sauberes Hotel. Schöne ruhige grüne Umgebung. Etwas abseits, aber durch den Shuttlebus ist der Ort und Strand tagsüber gut zu erreichen. Gute Hotelanlage mir schönem Poolbereich, nicht zu voll. Gemütliche Terasse mit Korbstühlen. Speiseraum mit Tischzuweisung, dort aber lauter und unruhiger...

• Retti Alter 61-65

„tolles Familienhotel”

rappelvoll...überwiegend sehr fröhliche Engländer, fast nur Familien mit mindestens 2 Kindern...kaum erzogenvöllig voll gestellter Speisesaal ... Bahnhofsatmosphäre...

• Kathrin Alter 41-45

„Klasse Urlaub im Valentin Son Bou”

Ich hatte einen sehr guten Gesamteindruck vom Hotel. Das Hotelpersonalist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war spitzenmäßig.

• Markus Alter 51-55

„Immer wieder gut”

Wir waren das zweite Mal bereits dort. Es war wieder alles top u. es gab kein Grund zu Beanstandungen. Wird nicht da letzte Mal sein. Wir waren sehr zufrieden.

• Oliver Alter 41-45

„Super Hotel”

Vermutlich eines der besten Hotels auf Menorca. Super Essen, sehr geräumige Wohnungen (Appartements) und eine Top gepflegte Anlage. Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr Gut. WLan Verbindung ist stark Verbesserungsfähig.

Hotels in der Nähe von Valentin Son Bou Hotel & Apartments