Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
57
Sehr gut
14
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valentin Park Club Hotel & Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reisezeit 3.9.-17.9.16. super sehr, zufrieden”

    Das Hotel entspricht mehr als 3 Sternen.Für uns war es sehr gut.Alle Leistungen wurden bestens erfüllt.sehr freundlich,trotz Sprachschwierigkeiten wurden Wünsche erfüllt und Beschwerden ernst genommen.Sehr kinderfreundlich


  • Isa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch mit Wohlfühlfaktor. Einige Zimmer wurden bereits renoviert, ich denke die nächsten werden folgen. Sehr schöne Grünanlage. Es wird sich um den Erhalt bemüht.


  • Amy Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Clubhotel, vor allem für Familien”

    Das Personal war freundlich, vor allen Dingen sehr kinderlieb. Es gab Täglich eine reichhaltige Speiseauswahl. Das Essen hat gut geschmeckt! Tolles Animationsprogramm für Groß und Klein! Leider war der WLAN Empfang auf dem Zimmer nicht so dolle.


  • Sven Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Valentin Park Club Hotel ist ein tolles Hotel für Familien. Empfehlung von mir und den Kids.Plus: Viele Pools (Piratenschiff für Kinder), weitläufig, sauber und nah an Promenade und Strand.Minus: Essen leider zu viel "convenience food" (es wiederholt sich oft)


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer in die Jahre gekommen, aber immer wieder”

    Ein sauberes und durch freundliches Personal glänzendes Hotel.Jeder der dort hinkommt, fühlt sich auf anhieb wohl. Sehr viele Gäste besuchen dieses Hotel schon seit mehreren Jahren. Auch wir waren schon das dritte mal dort.


  • Sonja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles hat gestimmt”

    Wir waren sehr zufrieden. Super freundliches Personal, immer zu Scherzen aufgelegt, sehr höflich. Appartment war sehr ruhig, man hat die Nachbarn nie gehört.


  • Marco Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Mal und nie wieder...”

    Die positiven Bewertungen für dieses Hotel können wir nicht nachvollziehen. Über Jahre hinweg, waren wir in vielen Hotels, u.a. auch in dritte Welt Ländern und sind weiß Gott nicht sehr anspruchsvoll. Der Aufenthalt in diesem Hotel geht aber einfach mal gar nicht. wir hatten neun Tage gebucht und haben...


  • Steffi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unser zweites Zuhause”

    Wir waren als Familie zum 3 mal in dem Hotel und haben uns wieder super erholt vom stressigen Alltag. Unser Herbsturlaub für dieses Hotel ist bereits gebucht. Wir lieben einfach das super freundliche Personal und die tollen Freitzeitsmöglichkeiten ,besonders die Kinder animation und Gabriel der...


  • Stefan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr für Familien zu empfehlen.”

    Hotel ist sehr gut geeignet für Familien.Essen ist top. Poollandschaft ist sehr gut.Animation für Kinder etc. Top.Leider sind die Zimmer etwas hellhörig und man bekommt auch viel von der Animation vom Nachbarhotel abends mit.All inklusive würde ich nur mit Kindern empfehlen,gerade wegen dem Essen und...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel , viele "Wiederholungsurlauber"”

    Wir waren nun zum 4. Mal in diesem Hotel und wollen auch nächstes Jahr wieder hin. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (15 und 18) und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Es gibt einen ruhigen Pool, wo man entspannen und ein Buch lesen kann und einen anderen Pool, wo Musik läuft und die Animation angeboten...