Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valentin Park Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Valentin Park”

    Das Personal war sehr freundlich!Es war sehr sauber!Das Essen war gut!Bei dem Preis könnte man mal die Zimmer renovieren!!Es war nichts mehr in Ordnung!Die Türzargen brachen schon aus einander. Das Klo war lose. Die Lampen hingen schief an der Wand.Die Fliesenfugen waren unsauber. Lampen rosteten. Klobürste...


  • Linda Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Waren sehr zufrieden!”

    Tolle Poolanlagen, sehr gutes Essen, Personal super kinderfreundlich und mehrsprachig, Zimmer sauber, Preis-Leistungsverhältniss super!


  • Simone Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Garten und tollem Büffet, wir haben ein Studio gebucht. Für Familien ist das aber sehr unbequem,da man 176 Stufen zu dem Apartmentkomplex hochgehen muss. ( Kinderwagen tragen )


  • Barbara Vorreiter Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert aber eher Doppelzimmer mit all in”

    Das Buffett war einfach super. Getränke leider etwas teuer, aber nicht teurer als in anderen Hotels. Sehr viele Pools. Leider ist der Kinderpool sowie der Spielplatz am anderen Ende von der Anlage gewesen. Zu den Appartements musste man über eine Straße und dann noch ca. 70 Stufen bergauf gehen, sodass...


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder! Danke für 5 tolle Tage!”

    Da das Maria Dolores überbucht war, wurden wir in den "Valentin Park" umgeleitet. Wir bekamen ein sehr schönes, großes Apartment mit eigener Küchenzeile, Bad mit Wanne, etc. Alleine der Blick vom großen Balkon zum Meer war traumhaft. Es gibt's nichts negatives zu berichten. Das Personal war sehr hilfsbereit,...


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Insgesamt toll”

    Hotel: Sehr gutZustand & Einrichtung Hotel: GutPool- und Gartenanlage: Der Pool hätte beheizt sein können.Zimmer: Sehr gut


  • Snezana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Empfehlenswert”

    Das Hotel bzw. das Appartement war toll wir hatten auch einen wundervollen Blick aufs meer. Manchmal waren einem nur die 62 Stufen ins Appartementhaus zu viel!


  • Frank Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absolutes 3 Sterne Top Hotel.”

    Top 3 Sterne Hotel, mit sehr nettem Personal, super Essen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.


  • Barbara Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Tolle Anlage, sehr gepflegt und familienfreundliche Atmosphäre mit vielfältigem Angebot.Empfehlenswert speziell für Familien mit Kindern.


  • Armin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Familienhotel”

    Hotel: Älteres weitläufiges Hotel aber doch sehr gepflegt, großzügige PoolanlagenZimmer: in Ordnung, Studio wird an zwei Tagen der Woche nicht gereinigt