Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valbella Inn Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien gutes Hotel”

    Das Hotel ist im allgemeine Gut.Für Familien optimal.Aber für Paar Wellnessurlaub nicht gerade zu empfehlen.Wir hatten und eigentlich ein romantisches ruhiges Week gewünscht.Hatten auch dem entsprechend Arrangement gebucht.Inkl. candle light dinner etc...wobei dies in mitten von Kindergeschrei und Hektik...


  • Horst Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Wandertage in Valbella”

    Schöne Lage und idealer Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten.Trotz gebuchter HP musste immer eine Tischreservierung vorgenommen werden. - Leider nur ab 20:00 Uhr.


  • Valentin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Angebot & Konzept mit Erholung für alle”

    Das Angebot ist für Gross und Klein einfach perfekt und die ganze Familie kann sich erholen und geniessen.


  • Dana Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern im Schnee in schönem Hotel”

    Wir hatten eine Suite, welche sehr modern eingerichtet war, praktisch sowie geräumig. Die beiden Zimmer sowie Bad waren sauber. Die Verpflegung war sehr gut, 4-Sterne-Niveau. Morgens gab es genügend Auswahl, am Abend gab es ein leckeres Vorspeisenbuffett. Im Hotel gab es aufgrund der angebotenen Kinderbetreuung...


  • Ueli Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Traum für Kleinkinder”

    Eine angenehme, luxuriöse aber doch noch familiäre Ambiente.


  • Hermine Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr Familienfreundlich!”

    Wir besuchen das Valbella Inn schon seit einigen Jahren. Und das nicht ohne Grund! Das Hotel ist zwar sehr teuer, aber das mit Recht. Bereits morgens nach dem Aufwachen in einem bequemen Bett erwartet Einen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet. Von Eierspeisen über verschiedenen Joghurts und Marmelade...


  • Fabienne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super familienfreundliches Hotel”

    Erholsame Ferien mit Kindern sind garantiert! 2 versch. betreute Kinderhorte, Skischule Schlittelhang und Zugang auf Langlaufloipe direkt vor dem Hotel. Schlitten können gratis bezogen werden im Hotel integrierten Intersport Rent. Essen ist hervorragend. Die Kinder werden auf Wunsch vorgängig bedient...


  • Barbara Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Wohlfühlferien für die ganze Familie!”

    Unser Aufenthalt im Hotel Valbella Inn hat uns so gut gefallen, dass wir in jedem Falle wieder zurück kehren werden. Die sehr freundliche Atmosphäre im Haus und das geschmackvolle Ambiente haben sehr viel zum tollen Gelingen unserer Urlaubstage beigetragen. Es war einfach nur schön!!!


  • Ursula Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gelebte Gastfreundschaft”

    Für uns waren diese drei Tage ein echtes Highlight. Wir wurden sehr freundlich empfangen und waren von der bemerkenswerten Freundlichkeit des gesamten Personals (von der Toilettenfrau bis zum Koch)begeistert. Bis anhin kannten wir diese Aufmerksamkeit nur vom nahegelegenen Ausland (Oesterreich oder Deutschland)...


  • Sibylle Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für einen Familienurlaub”

    Ein erholsamer Urlaub mit zwei Kleinkindern. Hervorragendes Essen, super Service und eine tolle Kinderbetreuung.!!