Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valamar Pinia Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wotan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Valamar - immer Valamar!”

    Schöne Hotelanlage mit außergewöhnlich freundlichen Mitarbeiten. Unterhaltsame Animations- und Abendprogramm. Sehr schöner Strand!


  • Bee Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super Anlage für Familien ”

    Das Hotel ist für 3 Sterne sehr ansprechend und in einer Top Lage zum Strand nicht weit und nach Porec kommt man auch schnell.Das Essen war sehr lecker und für jeden etwas dabei.Das Personal war immer sehr freundlich und bemüht.Wir waren in der Residenz das ist die Appartement Anlage gegenüber diese...


  • Manuel Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beschreiben Sie, was auf dem Bild zu sehen ist...”

    Super gutes Essen und Personal im Restaurant sehr Fleißig und Sauber!!! Zimmer Bad behindertengerecht ,doch Zimmer leider mit Rollstuhl viel zu eng auch das Bett zu klein! Hätte mir als Betreuer eines behinderten Menschen ein anderes Zimmer Gewünscht doch dies war laut Rezeption als technischen Gründen...


  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Renovierung unbedingt nötig!!!!”

    Abgewohnt, kapuute Möbel, 70 ger Jahre Stil, Zimmer schmutzig,ausgefranzte Bettwäsche,kaputte Schränke, kaputte Tischlampen, alles total abgewohnt.Positives: gute Lage, tolles, leckeres Essen, Showcooking, nettes Personal


  • Daniela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Personal war im gesamten Hotel sehr freundlich! Die Zimmer sind gut eingerichtet - es war alles sauber und ordentlich! Das Essen in Buffetform war immer abwechslungsreich und sehr lecker. Enttäuscht waren wir von den eher langen Wartezeiten am Abend auf der Terrasse der Lobby-Bar. Der Strandbereich...


  • Klaus Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub in Porec "Hotel Valemar Pinia"”

    Zum dortigen Direktor des Hotels haben wir gesagt: "Eigentlich müsste ihr Hotel ein 4-Sterne-Hotel sein." Ein liebevoller Empfang an der Rezeption, deutschsprachig, freundlich gestaltet, klimatisiert und sauber.


  • Monika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mittelklasse in Porec”

    Mittelklasse Hotel in Porec, gut für eine Nacht nach der Parenzana, Räder werden sicher versperrt, freundliches Personal


  • Hamid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub 2015”

    Wir waren vier Tage in dieses Hotel anfang Oktober 2015.Nicht das luxushotel, aber alles in ordnung und super : weiter empfehlen


  • Alfred Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütlicher Radfahrurlaub”

    Wir können bis auf die längeren Wartezeiten an der Rezeption nur gutes berichten. Die Zimmer und das ganze Hotel war immer super sauber. Sogar die Klimaanlage war sauber und top gewartet! Handtuch und Bettwäschewechsel für ein 3Sterne Hotel super! Sehr freundliches Personal! Das Zimmer war etwas klein,...


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel”

    Tolles Zimmer mit Meerblick. Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels. Wunderschöner Schwimmingpool mit ausreichent Liegeplätzen. Sehr köstliches und vielfältiges Essen. Aussenterrasse sehr geräumig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Möglichkeiten für Radtouren.