Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valamar Club Dubrovnik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgitt Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altes Hotel! Wir waren enttäuscht!”

    Altes Hotel, renovierungsbedürftig!Möbel alt und abgewohnt.Zimmer hellhörig. Nur das Bad ist renoviert.Anlage schäbig.Beim Pool waren die Legen schmutzig und fast alle Sonnenschirme kaputt.Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Ein öffentlicher Strand ist vorhanden. Dort liegen die Leute übereinander....


  • Elfriede Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hier möchte ich nicht noch einmal hin”

    Alt, schäbig, abgewohnt, unsauber, Ostblockstil, dringend renovierungsbedürftig. Der Garten war relativ gut gepflegt, es gibt auch einen große Poolanlage, leider sind ein Großteil der Sonnenschirme kaputt.


  • Diana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überraschend gut :-)”

    Das Hotel hat uns für seine 3 Sterne überraschend begeistert! Die komplette Anlage ist sehr sauber und gepflegt, zu jeder Zeit netter Service. Beim Essen gibt's für jeden was! Es ist kein totaler Luxus, aber sehr lecker und abwechslungsreich! Ich bin Vegetarierin und etwas schwierig beim Thema Essen...


  • Johann Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nur für Leute, die absolut keine Ansprüche stellen”

    Durch die guten Bewertungen und die schönen Fotos auf der Hotelseite haben wir uns leider verleiten lassen, dieses Hotel zu buchen. Wir haben es sehr bereut. Schon der Außenanblick trostlos, dann die langen, dunklen Gänge des Hotels und am ärgsten war das Zimmer. Die Möbel sahen aus wie von einem Hobbyhandwerker...


  • Christine Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlendem Hotel”

    wir sind zufrieden mit dem Aufenthalt in diesem Hotel. Wir kommen wieder.Es wäre besser, wenn die Abend-Unterhaltung für Erwachsenen wie Tanzen, live Musik veranstaltet werden.


  • Sylvia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schön gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt um Dubrovnik zu erkunden.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das lohnt sich wirklich.Das Zimmer an sich war eher klein, aber ausreichend. Ebenso das Bad. Alles war sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Für...


  • Jeanette Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dubrovnik Herbst 2015”

    Das Hotel ist schön gelegen und hat eine gute Busanbindung zur "old-town".Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist schmackhaft aber wenig abwechslungsreich. Stets frisch ist die Pizza, die Salate sind größtenteils Rohkost (Tomaten, Möhren, Mais,... das übliche) mit drei Dressings...


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadtnahes Hotel”

    Hotel ist ca. 100 m von der Stadtbushaltestelle entfernt. In ca. 10 Min ist man direkt vor dem Piletor, dem Eingang zur Altstadt von Dubrovnik. Die Zimmer sind wohnlich ausgestattet, das Bad etwas klein, aber neu renoviert. Leckeres Essen, nur durch den Park, dann ist man schön am sauberen, gepflegten...


  • Patricia Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP 3 Sterne Hotel”

    Sehr freundliches Personal, stets um alle Anliegen bemüht, Top Animationsprogramm für Kinder, gutes Essen, nettes Abendprogramm


  • Tanja Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Richtiges Clubhotel”

    Drei Sterne Hotel. Entspricht den Angaben. Poollandschaft mit Ganztages-Animationsprogramm. Für Familien gut geeignet. Mangel an Liegen und Sonnenschirmen am Pool - früh am Pool ist muss sonst gibts nichts mehr. Strand ebenfalls überlaufen - zuviele Liegen zu eng beisammen - keine Entspannung. Essen...