Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Valamar Bellevue Hotel & Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr schlecht als recht!”

    Sehr schmutziges Zimmer, Zimmer wurde am Anreisetag nicht geputzt, Bett wurde gar nicht überzogen musste die Putzfrau kommen lassen damit ich ein sauberes Bett bekam, mir wurde dann das Leintuch und der Kopfpolster neu bezogen. Am Boden befanden sich Chips und auf Glasscheibe vom Fenster waren noch die...


  • Stefan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr zu empfehlen - wunderschöner Kroatien Urlaub!”

    Rundum-Sorglos-Paket Urlaub. Wir hatten bei unserem Aufenthalt im Valamar Bellevue Hotel & Residence eine wirklich schöne Zeit - so wie es im Urlaub sein soll. Schönes Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Lage (direkt an einer Strandpromenade), tolles Zimmer (können hier vorallem die...


  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gutes Hotel in schlampiger Umgebung”

    das Hotel liegt in ruhiger Lage am Ende einer Ferienanlage, die Ausstattung des Hotels, der Zimmer und die Verpflegung entspricht der Kategorie, kostenlose Parkplätze sind am Gelände vorhanden, es gibt auch kostenpflichtige Parkplätze (Schranken)


  • Melanie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienhotel in toller Lage”

    Das Hotel besticht durch seinen traumhaften Felsstrand und die tolle Lage. Insgesamt ein gutes Familienhotel.


  • Thomas Pohl Alter 26-30
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel mit einigen Mängeln ”

    Gutes Hotel mit super Essen am Abend. Vorsicht mit den Zimmern: nach anstrengender Fahrt mit Baby wurde uns eine behindertengerechtes Zimmer angeboten (ohne Badewanne). Wir hatten für teures Geld ein familienzimmer gebucht. Nach Reklamation wurde uns gesagt dass kein anderes verfügbar sei. Erst als wir...


  • Martin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein gutes Hotel”

    Abendessen qualitativ überraschend hochwertig. Abendunterhaltung entsprach nicht meinen Vorstellungen. Für Familien mit Kindern (Juli und August) bzw. für Menschen die Ruhe suchen (vermutlich besser nicht Juli od. August) gut.


  • Jürgen Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend, für diese Leistung zu teuer! ”

    Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Die Möbel sind abgenutzt und im Bad waren Fliesen kaputt. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, das kannten wir gar nicht von einem 4 Sterne Hotel.


  • Robert Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”

    Die Lage des Hotels ist wunderschön, auch die Zimmer sind in Ordnung, und der Ausblick aufs Meer ist herrlich. Allerdings ist die Reinigung des Badezimmers nicht gerade gründlich ( Haare in der Badewanne) und es dauerte 5 Tage bis die Kosmetiktücherbox aufgefüllt wurde. Man sollte auch nicht lärmempfindlich...


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis”

    Die Lage des Hotels ist traumhaft,weshalb wir dieses Jahr unseren Urlaub wieder hier verbringen (letztes Jahr auch bereits). Der Poolbereich traumhaft, das Meer glasklar. Die Zimmer werden derzeit renoviert, manche davon sind ferig. Wir durften uns eines davon ansehen. Wow, sehr geschmackvoll, modern....


  • Norbert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unbeschreiblich schönes Urlaubshotel!”

    Wunderschönes Hotel mit sehr guter Strandlage! Das gesamte Personal sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer waren sauber auch Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Zum Essen: Riesenauswahl (Fisch, Fleisch, landestypische Kost, usw.) in sehr guter Qualität - es fehlte wirklich an nichts. Für Kinder gab...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Valamar Bellevue Hotel & Residence