Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Val Blu Resort Spa & Sports

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lukas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmer Aufenthalt während Familienurlaub”

    Zimmer sind sauber, ein wenig mehr Ablagemöglichkeiten für längere Aufenthalte wäre angenehm. Service bei Rezeption und Frühstück waren sehr freundlich und allzeit bemüht.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Unser Urlaub war wie immer toll.Das Essen war sehr Gut.Das Zimmer sauber und schön.Das Personal sehr freundlich und das alles zu einem guten Preis.Wir kommen wieder.


  • Mario H Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Standort für Sportbegeisterte/Kurzurlauber”

    Wer ein Hotel für sportliche Ambitionen sucht, wird sich in der Alpenregion Bludenz und im ValBlu wohlfühlen. Die Nähe zur Stadt, öffentlichen Verkehrsmitteln und Wandermöglichkeiten bieten idealen Standort. Motiviertes Servicepersonal, ausreichende HP - und Frühstücksangebote und eine ruhige Lage sind...


  • Helga Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Es ist für kurze Übernachtungen ideal. Hat alles gepasst, wenn der Aussenschwimmbereich 2017 wieder geöffnet hat, kann man auch dort super schwimmen.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Super”

    Einfach Super, Ein Sport Hotel das eigentlich nichts offen läßt. Sauna, Schwimmbad/Freibad, Fitnessstudio, Fußballhalle, Massage Angebote, Kletterwand alles da! Zimmer modern eingerichtet, Junge Küche, und so vieles mehr, ich könnte noch ewig weiter schwärmen aber ich sage mal so das war nicht das letztmal...


  • Gereon Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zweckmäßiges Hotel am Stadtrand von Bludenz”

    Konzeptionell gutes Hotel am Stadtrand von Bludenz, für alle die aktiv Sport in ihrem Urlaub treiben wollen. Spartanisch, aber zweckmäßig und saubere Zimmer. Küche durchschnittlich. Das Hotel lebt von seiner Anbindung an ein städtisches Hallenbad und Freibad, sowie an die städtischen Sportplätze.


  • Martina Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Prävention”

    Hatten Präventionstage gebucht. Leider war kein Masseur für die angekündigte Massage da. Hotelzimmer waren schlicht (Bad und WC keine separaten Räume ),aber sauber


  • Nadine Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel!”

    Sehr schöner Aktivurlaub! Werden wieder vorbeikommen! Der Ablauf war sehr organsierert und das Essen war hervorragend!


  • Corazon Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Erwartungen wurden erfüllt”

    Saunalandschaft, Bäderwelt, Fitnesscenter, morgendliches Frühstücksbuffet und abendliches 4 Gänge- Menü


  • Franck Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Golfweekend”

    Hatten ein super Golfweekend in heimeliger Atmosphäre und alles hat tiptop geklappt. Sehr freundliche Leute. wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Val Blu Resort Spa & Sports