Schlecht

Bewertungen für Val Blu Resort Spa & Sports

• Corazon Alter 51-55

„Die Erwartungen wurden erfüllt”

Saunalandschaft, Bäderwelt, Fitnesscenter, morgendliches Frühstücksbuffet und abendliches 4 Gänge- Menü

• Franck Alter 41-45

„Super Golfweekend”

Hatten ein super Golfweekend in heimeliger Atmosphäre und alles hat tiptop geklappt. Sehr freundliche Leute. wieder.

• Ulrich Alter 61-65

„Bike Ferien”

angenehmes Klima, für Sportler ausreichendes Angebotsauberes und gepflegtes Ambiente, als Spa eher zu niedrig, fehlende Anlagen wie Whirlpool, Beauteangebote usw.

• Geraldine Alter 31-35

„Schöne Tage”

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Das einzige was schade war für das Auge die verdorbenen Blumen auf dem Esstisch.

• Jasmin Alter 46-50
    April 2016

„Enttäuschend”

Wir wollten einen gemütliche Wellnessurlaub verbringe und buchten Ihr Hotel aufgrund der balinesischen Massagen. Vor Ort wurden uns die Massagen storniert - geht gar nicht

• Bernd Alter 61-65
    April 2016

„Gut und Preis/Leistung super”

Essen,Zimmer,Hotel,Schwimmbad,Tiefgarage alles super.Wandermöglichkeiten,nähe von Ausflugszielen und Städten sehr gut.

• Sarah Alter 26-30

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Hab mich sofort wohl gefühlt.Toller Saunabereich.Schwimmbad und Sauna gegen Aufpreis vor Ort verfügbar.Sehr freundliches Personal.

• Alexander Alter 36-40
    Februar 2016

„Modernes Hotel in ruhiger Lage mit großer Sauna”

Als Hotelgast kann man den Saunabereich des angeschlossenen Schwimmbads für günstige 1,60 Euro pro halbe Stunde besuchen.

• Damaris Alter 41-45
    Januar 2016

„Toller Kurzurlaub”

Wir haben in der ersten Januarwoche mit unseren Kindern im Alter von 12 und 8 Jahren zwei tolle Urlaubstage im Montafon genossen. Das Hotel liegt ruhig und doch sehr ideal um verschiedene Skigebiete schnell zu erreichen. Geniales Erlebnisbad für Kinder und Erwachsene sowie toller Saunabereich. Sehr hilfsbereites...

• Hülya Yegin-Singer Alter 46-50
    Dezember 2015

„Haben uns gut erholt”

Das Hotel macht einen kühlen Eindruck, wenn man es zum ersten Mal betritt. Nimmt man sich Zeit und betrachtet die Räumlichkeiten, erkennt man, dass architektonisch alles gut durchdacht ist, sodass das Nötige vorhanden ist, und nutzlose Flächen praktisch nicht vorhanden sind. Die Zimmer sind absolut...

Hotels in der Nähe von Val Blu Resort Spa & Sports