Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Vahrenwalder Hotel Hannover

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Mir hat es gefallen”

    Ich habe eine gute Nacht in dem Hotel (Zimmer 306 im Haupthaus zur Straßenseite verbracht und würde jederzeit wieder übernachten. Messepreise (agritechnica) etwas höher.


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Habe es vor einem Jahr empfohlen - nun nicht mehr”

    Nach einem Jahr war ich nun wieder für eine Nacht in dem Hotel und kann es leider nicht mehr empfehlen.+ Zimmer ziemlich groß+ Bett in Ordnung+ sauber+ Frühstuck hat gepasst, nur die Auswahl könnte größer sein+ Personal freundlich- Rollos dunkeln kaum ab- Schimmelflecken im Bad (nur überstrichen)- unangenehmer...


  • Schnuffi Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder mit Kleinkind”

    Der Service vor allem an der Rezeption war schlecht.Mit Freundlichkeit wurde sehr gegeizt. Kleine Kinder sind nicht willkommen. Es gibt kein Beistellbett für Kleinkinder geschweige einen Hochstuhl im Frühstücksraum. Beim Preis von 9€ pro Frühstück mangelhaft. Die Bäder müssen dringend renoviert werden....


  • Roland Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Liebloses Economy-Zimmer”

    Zur Hannover Messe wurde ich im Vahrenwalder Hotel einquartiert. Diese Bewertung gilt nur für mein sogenanntes Economy-Zimmer. Die Hotel-Website beschreibt die Zimmer folgendermaßen: Kleine, einfach ausgestattete Zimmer im Stil amerikanischer Motels - Sie parken Ihr Fahrzeug direkt vor Ihrer Tür. Die...


  • Günter Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Eine Nacht”

    Für den Preis rd. 44 Euro die Nacht mit Frühstück kann man nicht groß meckern. Die Zimmer im Nebengebäude sind einfach aber sauber eingerichtet. Das Bad ist jedoch alt und klein. Zum Teil sind auch schwarze Fugen im Bad vorhanden (Zimmer 30). Die Waschtischarmatur war lose und man hatte ANgst dass diese...


  • Sascha Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gut und zweckmäßig”

    Zweckmäßiges Businesshotel mit viel Platz, einfacher aber einwandfreier Ausstattung, besten Parkmöglichkeiten und hervorragender Erreichbarkeit.


  • Manfred Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gut gewohnt”

    Immer wieder gut für kurze oder mittelfristige Aufenthalte . Vollste Zufriedenheit. Strassenbahnhaltestelle direkt vor der Haustür.


  • Petra Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    günstige Zimmer, freundliches Personal, sauber, kostenloser Parkplatz, super Erreichbarkeit und Anbindung, komme immer gerne wieder


  • Matthias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel, besser als sein Ruf”

    Das Hotel ist durchaus etwas in die Jahre gekommen, die sehr negativen Bewertungen meiner Vorredner kann ich aber nicht nachvollziehen. Hier mein Fazit:+ Zimmer ziemlich groß+ Bett in Ordnung+ sauber+ ruhig (da Zimmer zum Innenhof)+ Frühstuck hat gepasst, nur die Auswahl könnte größer sein+ Personal...


  • Natascha Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    waren so sehr zufrieden frühstück war klasse servic supper aber zimmer haben mal eine renovierung nottig und die matratzen sind sowas von weich unmöglich vor allem wandern die betten auseinnander