Bewertungen für Vacanze Borgomare Casa

• Marc Alter 31-35
    September 2011

„Wir kommen wieder”

Die Anlage besitzt 5 Häuser mit insgesamt 32 Wohnungen. 2 Häuser à 4 Wohnungen und 3 Häuser à 8 Wohnungen.Die Ferienanlage besitzt zudem ein Restaurant, einen tollen Pool, Kinderspielplatz, schöne Gartenanlage und Reception.

• Alexander Alter 41-45
    September 2010

„Super Anlage, toller Urlaub”

Die Anlage ist absolut top gepflegt. Freizeitmöglichkeiten gibt es in der Anlage leider nicht, auch nicht für Kinder, nur ein Spielplatz vorhanden. Wir hatten Glück, dass noch andere Familien mit gleichaltrigen Kinder, zur gleichen Zeit, in der Anlage waren. Ein Vorteil ist, dass die Anlage nicht zu...

• Harry Alter 46-50
    August 2008

„Netter Kurzurlaub in schöner Anlage”

Alles in Allem ist die Anlage zu empfehlen. Marco ist ein Künstler und macht sehr viel für seine Gäste. Wir hatten 7 Leute in einem Appartement gebucht, das ging nicht. Ruckzuck hatten wir 2 ohne Mehrkosten. Dank Marco. Umgebung erfordert ein Auto und ansonsten ist Ligurien wunderschön. Nach 4 Fahrten...

• Andy Alter 41-45
    August 2008

„Empfehlenswerte Ferienanlage”

Sehr gepflegte und saubere Anlage für den erholsamen Familienurlaub. Max. 2 Jahre alte Anlage. Vorwiegend italienische und deutsche und niederländische Gäste. Sehr familienfreundlich. Zweistöckige Bauweise.