Schlecht

Bewertungen für Ushuaia Ibiza Beach Hotel - The Tower / The Club

• Conny Alter 46-50

„Party-/Cluburlaub”

Unglaubliches Hotel, tolle Zimmer imTower, mit Bühnenblick auf die Stars, Party den ganzen Tag, tolles Frühstück, guter Service.

• Matthias Alter 41-45

„"Einmal und nie wieder"”

Mehr schein als sein!Entspricht keinesfalls einer 5* KategorieEntfernung zum Rollfeld vom Flughafen liegt bei 500m

• Catia Alter 36-40

„Party ja, Urlaub nein.”

Super Party Hotel doch alles andere eine Katastrophe... Die Zimmer wurden sehr spät gereinigt. Nie hatte es tücher am pool oder strand. Der pool war sehr dreckig. Die getränke überteuert.

• Angi Alter 41-45

„Die gesamte Anlage verzaubert jedes Jahr neu!”

Sind schon das 3. mal hier, Zimmer (Club-Suite) und gesamte Anlage perfekt! Frühstück ein Traum! Das Personal (teilweise sehr überheblich) verärgert immer wieder den Aufenthalt. Airportservice bestellt, kam nicht. Zimmer bis zur Abflugzeit reserviert, hat diesmal ebenfalls nicht funktioniert. täglich...

„Party @ Ushuaia”

Tolles Hotel für einen kurzen Partytrip. Schöne Zimmer ( wir hatten ein Club swim-up room) überragendes Frühstück. Leider hält der Service nicht immer das 5-Sterne Niveau (z.B. Check-in).

• Ingo Alter 46-50

„Absolut gigantisches Partyhotel”

Für Leute die in Ibiza gerne Party machen möchten sicherlich eins der besten Hotels weltweit. Wir haben Ende August die Closing Party von D. Guetta, Hardwell und Axwell & Ingrosso als auch Oliver Heldens Im Ushuaia vor einer tollen Kulisse miterlebt.

• MT Alter 26-30

„Tolles Hotel”

super schönes und sauberes Hotel, sehr freundliches Personal, direkt am Strand, tolle Partys/Konzerte, leider dauernd tieffliegende Flugzeuge

• Katha Alter 19-25

„Übertrieben teuer, aber übertrieben gut”

Einen Stern Abzug gibt es für den Preis. Ansonsten passt die Lage, die Optik, die Zimmer sind alle samt grandios.

• sabrina Alter 26-30

„Jedes Jahr”

Immer noch absoluter Vorreiter. Leider hat es nur dieses mal mit dem Putzpersonal nicht funktioniert. Nach mehreren Aufforderungen wurde unser Zimmer immer sehr spät gereinigt.

• Evi Alter 31-35

„Die Partys sind top, der Rest ist ein Flop!”

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fahren seit 6 Jahren jeden Sommer nach Ibiza.Letztes Jahr waren wir begeistert und hatten uns deshalb dazu entschlossen, in diesem Jahr 11 Tage dort einzuchecken. Leider hat sich unser erster Eindruck nicht bestätigt. Es findet ein ständiger Bettenwechsel...