Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Urban Dream Granada

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war vollkommen in Ordnung.Service/Rezeption ohne Beanstandungen.Meiner Freundin hat das Bad nicht ganz gefallen, weil es eine Behindertendusche war, welche 2 Schwenktüren hatte die aber nur etwas über einen Meter etwa hoch waren (das Bad schwamm aber nach dem Duschen dennoch nicht).


  • Werner Alter 66-70
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschend, nicht nur wegen der U-Bahn-Baustelle”

    Es war das mit Abstand schlechteste Hotel der Rundreise. Kaum Personal, Zimmer in desolatem Zustand, nicht gebrauchtes Inventar steht offen auf Gängen herum. Speisen lobenswert, jedoch wurde Flaschenbier serviert, dessen Verfallsdatum seit drei Monaten abgelaufen war.


  • Heike Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Stadthotel mit guter Infrastruktur zum ausgehe”

    Wir waren im Rahmen einer Rundreise dort und haben 2 Nächte verbracht. Es war eine Baustelle vorhanden. Das Hotel liegt wiederum günstig für Nachtschwärmer und junge Leute


  • Erich Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Elegantes Stadthotel mit einer vorzüglichen Küche”

    Trotz U- Bahnbau vor dem Hotel keinerlei Lärmbeeinträchtigug.Zimmer zur Hofseite mit Blick auf Fabrick und Wohnblock. Das wurde aber ausgeglichen mit dem Service bei Tisch und den hervorragenden Speisen und Getränke.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1