Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
265
Sehr gut
48
Angemessen
17
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Upstalsboom Landhotel Friesland

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hagen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gern!”

    Bei der Ankunft fällt einem die gute Architektur des Hauses auf. Es passt in die Landschaft und der angrenzende Mühlenteich verleiht dem Haus Resort Charakter. Die Zimmer sind groß und nach gebuchter Kategorie "gut" bis "sehr gut" ausgestattet. Der Spa Bereich bietet neben 3 Saunen unter anderen auch...


  • Katja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Das Hotel liegt außerhalb und schön ruhig. Von meinem Zimmer konnte ich die Straße nicht hören. Der in der Nähe liegende Teich hat einen guten Waldboden-Wanderweg.Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit!Anwendungen, die ich erhalten habe waren super!


  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „An den Siels”

    Sehr schöne Wellnessanlage. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Die Hotelanlage bietet alle Möglichkeiten für einen schönen Wellnessurlaub.


  • Susi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel OK, Service schwankend ”

    Wo fange ich an.... !!!???? Per Mail hatte ich angekündigt, dass ich ein lactosefreies Frühstück benötige, Kommentar beim Einchecken am Sonntag "lactosefreie Milch" haben wir immer da! Wer lactoseintollerant ist, weiß, dass es damit nicht getan ist! Ich erwarte auch nicht, dass sich jemand mit allem...


  • Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hundefreundlich”

    Die Begrüßung unseres Hundes war schon sehr gut!Meine Anregung: Eine Abspritzstelle im Außenbereich für Hunde einzurichten.Habe mit einem Herrn der die Außenanlage pflegte gesprochen, Außenzapfstellen sind vorhanden. Es ist kein großer Aufwand!Wir waren sehr zufrieden und können Landhotel Friesland sehr...


  • Lisa-Maria Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Absolut HUNDEfreundliches Hoteltolles Welnessangebotgroße FrühstücksauswahlLeider keine Kinderfahrräder zur Verleihung...Leichte "Schimmelspuren" an Amaturen im Bad... Betten gewöhnungsbedürftig


  • Karl Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hat mir sehr gefallen”

    Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, die Atmosphäre sehr angenehm. Die Zimmer und Einrichtungen waren sauber. Das Essen war gut.Lediglich das WLAN war langsam.


  • Karl-Otto Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungen übertroffen ”

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön und mitten in der "Natur". Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Mein Zimmer war super. Zum Wellnessbereich kann ich nichts schreiben. Mir hat die Zeit dafür gefehlt hat, da ich an einem Kongress teilgenommen...


  • Winfried Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenhalt”

    Wir waren rundum zufrieden während unseres 3tägigen Aufenhalts. Uns fiel besonders das freundliche Entgegenkommen Ihres Personals auf. Das größte Kapital ist die nette und entgegenkommende Art Ihrer Mitarbeiter, weiter so!


  • Gerd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Das Hotel befindet sich in der Nähe der Ortschaft Obenstrohe. Ruhig gelegen und doch kommt man schnell in jede Himmelsrichtung.