Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
281
Sehr gut
38
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen”

    Sehr zentral in unmittelbarer Strandnähe, Frühstück ist sehr gut, Pool ist etwas zu klein, Mit einem Mitarbeiter an der Bar muss man viel Geduld für ein Drink mitbringen.


  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel in Kühlungsborn”

    Sicherlich eines der TOP 3 in Kühlungsborn: Top Lage, 50 Meter vom Strand (Autostrasse, wenig befahren, liegt dazwischen); sehr helles und freundliches Haus. Große Terrasse für Frühstück und Abendessen mit Blick in den Stadtwald. Hervorragendes Essen; Spätfrühstück bis 13.00Uhr. Sehr netter und schöner...


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schönes Hotel ”

    Wir machen hier zum 3. mal Urlaub und ich würde es immer wieder buchen .Freundliches Personal , super Frühstück und leckeres Abendessen


  • Jule Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uppstallboom Meeresblick Kühlungsborn ”

    Die Lage ist wirklich der absolute Knaller und der Preis für eine Woche unschlagbar denn wir haben nicht mehr bezahlt wie in/an anderen Orten der Ostsee nur macht die Lage nicht 4* aus.Für mich hängen da Sachen wie Parkplatzmöglichkeiten mit sehr hoher Wichtigkeit dazu denn das ist ein Muss denn ich...


  • Burkhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superlage aber zu teuer”

    Die Lage des Hotels war prima und sehr zentral. Das gebuchte Zimmer auf der "Meerseite" war teurer als das zum dahinterliegenden Wald. Meerseite stimmte, jedoch vom 2. Stock leider nur Blick in die hohen Bäume zwischen Hotel und Strand. Der Straßenverkehr ab 5.30 Uhr auf dem vor dem Haus befindlichen...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Design Hotel am Strand”

    Das erstklassige Hotel liegt an der schönen langen Strandpromenade von Kühlungsborn. Unser Zimmer war angenehm groß mit Balkon. Das Bad war eher klein aber mit getrennter Toilette. Zwar hatte das Zimmer einen tollen Meerblick, doch fahren auf der Straße recht viele Autos. Ruhige Zimmer nach hinten zum...


  • Anja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Der Spabereich ist super. Frühstück war vielfältig. Wir waren mit Rollstuhl unterwegs, Hotel behindertengerecht


  • Alna Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Auszeit ”

    ein rundum gelungener Aufenthalt :) Frühstücksbuffet toll, Frühstückszeiten sehr Langschläferfreundlich, Service nett, kompetent und zuvorkommend, Spa Bereich himmlisch, sauber und großzügig, Zimmer ordentlich mit einem kleinen Minus im Bereich Staubputzenherrliche Lage und tolle Möglichkeiten für Ausflüge...


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme gerne wieder :-)”

    Es war wirklich alles super!Tolles, langes Frühstück.Sehr sauber und gepflegt.Freundliche Mitarbeiter.


  • Sabrina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das beste Hotel in dem wir waren!”

    Wir waren 1 Woche im Hotel.Alles super, vor allem das Frühstück bis 13:00 Uhr.Wellnesbereich ist auch sehr lobenswert.