Schlecht

Bewertungen für Upstalsboom Hotel meerSinn

• Ursula Alter 51-55

„Wohlbefinden”

Es ist immer wieder eine erholsame Zeit! In diesem Jahr hatte ich ein besonderes Geschenk, dafür ein herzliches Dankeschön!Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, diese Begriffe passen zu den Damen und Herrn im Hotel, sowei im Artepuri!

• Anna-Dorothea Alter 61-65

„Wie schon oft davor: Super Urlaub”

Freundliches, kompetentes Personal in allen Bereichen; köstliche Speisen und Getränke; abwechslungsreiche Freizeitangebote; ein Haus mit Wohlfühlatmosphäre

• Christel Alter 66-70

„Wir waren zum 7. Mal da: wie immer sehr gut!”

Die Behandlung im artepuri med Zentrum, das Frühstück, die Selbstverständlichkeit Gluten-freies Essen zur Verfügung zu haben

• Beate Alter 46-50

„Philosophie des Hotels”

sehr schöne Zimmer, nettes Personal, Bioprodukte super, große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Die Philosophie des Hotels toll incl. des Gesundheitszentrums.

• Claudia Alter 46-50

„3 Gehminuten vom Strand und Hammer-Frühstück!!”

Das Upstalsboom Hotel meersinn liegt in der 2.Reihe hinter dem Kurhaus in Binz. Es wirkte auf mich zunächst sehr modern und gepflegt und dann in Teilen (Zimmer) renovierungsbedürftig.

• Sonja Alter 41-45

„Ankommen, Wohlfühlen.”

Das Frühstück ist sehr gut, sehr liebevoll angerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich habe mich dort nicht als zahlender Gast gefühlt, sondern fühlte mich in der familiären Umgebung sehr wohl. Die Fahrradtour hat mir sehr gefallen. Ein Hotel zum Wohlfühlen und relaxen. Binz ist für mich der...

• Tobias Alter 26-30

„Entspannter Urlaub in toller Lage”

Leckeres, vielseitiges Bio-Frühstück; toller Wellness-Bereich mit Whirlpool und Gegenstromanlage. Aufenthalt absolut empfehlenswert.

• Asta Alter 31-35

„Zentral, sauber, lecker - 24h Tee inklusive”

Perfekte Lage - sehr zentral, zur Promenade 3 min. Frühstückbuffet umfangreich. Besonders der Crepe ist zu empfehlen. Diverse Säfte. Highlight: 24h ist in der Lobby eine Teebar aufgebaut zum selbst aufgießen. 8 verschiedene lose hochwertige Teesorten, gratis.

„Angenehmer Hotelaufenthalt”

Schönes Hotel mit gutem Sport- und Wellnessangebot. Zentrale Lage. Zimmer zur Nordseite zeigen aufs Kurhaus. Von dort kommt leider zuviel Beschallung. Personal war dieses Jahr sehr freundlich.

• Karin Alter 51-55

„Erholung pur”

Das Frühstücksbuffet war super. Alles was das Herz begehrt . Servicepersonal nett und sehr zuvorkommend. Das Zimmer war entsprechen unseren Vorstellungen wie im Internet vorher dargestellt. Der Wellnessbereich war sehr sauber . Im ganzen Hotel haben wir zu jeder Zeit kostenlos Mineralwasser bekommen....