Schlecht

Bewertungen für Upstalsboom Hotel Friedrichshain

• Alfred Alter 61-65

„Positives Feedback”

Das neu eingeführte "LebensWert" (ich wünsche keine Zimmerreinigung) mit Belohnung für den Gast in Form eines Getränke Gutscheins fanden wir sehr gut und nachempfehlenswert.

• Peter Alter 56-60

„gut”

Die Standardzimmer sind für ältere Übernachtungsgäste nicht gerade bequem, was die Aufstellung der Betten betrifft. Das Bett war mit einer Seite direkt an der Wand. Für alte Leute ist hier das Aussteigen aus dem Bett sehr schwer. Die Betten sollten von beiden ´Seiten begangen werden können.

• Kathrin Alter 36-40

„Wohlfühl-Oase mitten im Szeneviertel”

Als "Nicht-Berliner" mit vollem Tagesprogramm ist man vom Trubel der Stadt, insbesondere rund um die Warschauer Straße, überwältigt.Ist man jedoch im Hotelzimmer angekommen, genießt man die Ruhe und kann herrlich abschalten und Pause machen. Noch besser klappt das in der Sauna.Das Frühstücksbuffet, das...

• Claudia Alter 26-30

„Daumen hoch! ”

Genau das Richtige für einen Kurztrip nach Berlin. Die Zimmer und das Bad waren sauber, die Betten groß und bequem. Besonderes Highlight, das reichhaltige Frühstücksbuffet. Für jeden Frühstückstyp ist etwas dabei. Super auch die langen Frühstückszeiten (bis 12:00 Uhr) So konnten wir ausgeschlafen, entspannt...

• Ingrid Alter 61-65

„Prima”

Die Dachterrasse war der Hit. Im natürlichen Schatten des begrünten Daches konnte man den Tag ausklingen lassen oder auf der Liege unbehelligt "abmatten". Die Zimmer zum Hof hatten (natürlich) den Lärm der Entsorgungsfirmen unterm Fenster. Das ist jedoch Berlin wie jede andere Großstadt. Die kurze Fußentfernung...

• volker Alter 56-60

„Preis nicht angemessen”

Ich kann das Hotel nicht empfehlen 1) Preis viel zu hoch 2) Frühstück Angebot entspricht keinem vier Sterne Hotel einfach nur schlecht und billig 3) Personal sehr Wortkarg kein guten Tag oder guten morgen

• Wolfram Alter 61-65

„empfehlenswert”

Das Hotel ist ruhig gelegen und doch zentral. Es standen ausreichend Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage zur Verfügung, was uns sehr gefreut hat. Das Frühstück war ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne mal wieder.

• Monika Alter 61-65

„Immer wieder”

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und konnten BERLIN mit den oeffentlichen Verkehrsmitteln stressfrei erkunden. Ohne den Tiefgaragenparkplatz waere die Parkplatzsuche allerdings mühsam gewesen.

• Natalja Alter 36-40

„Sehr schöner Aufenthalt ”

Schönes Hotel mit einem auswahlreichem Frühstück! Sehr gute Lage, ganz in der Nähe der East-side-Gallery!! Viele Restaurants in der Umgebung! Sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Sebastian Alter 41-45

„Ein schöner Aufenthalt mit Familie”

Es wurde eine Geschäftsreise mit einer Familien-Städte-Reise verbunden. Das Hotel liegt im Szeneviertel Friedrichshain und bietet daher eine gute Ausgangsposition für abendliche Touren. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr gut, die Hauptmahlzeiten eher gut bis mittelmäßig.