Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
267
Sehr gut
91
Angemessen
14
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Stadthotel für angenehmen Aufenthalt”

    Stadthotel in guter Lage zum Bahnhof Warschauer Straße. Die Zimmer waren sauber. Das Komfort-Zimmer zum Hinterhof hatte eine wirklich ruhige Lage. Das Frühstücksbüffet war gut, entsprach dem Standard. Fazit: Gute Leistung ohne besondere Highlights.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel im Stadtteil Friedrichshain”

    Das Upstalsboom Hotel Friedrichshain hat eine friesisch herzliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Dort ist man mitten im pulsierenden Leben von Berlin.


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr freundliches Personal”

    Sehr gern waren wir wieder zufriedenen Gäste des Hauses und möchten es hiermit weiter empfehlen. Wir hatten das Pfingstarrangement gebucht und somit auch ein sehr schmackhaftes und reichhaltiges Drei Gang Menü erahlten. Desweitern waren in diesem Angebot auch noch für jede Person eine Berlin Welcom Card...


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, gute Lage, freundliches Personal”

    Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit zwei Erwachsenen und einem Kind, das war ausreichend groß und sauber. Habe dann auch noch ein anderes Zimmer gesehen, es hätte auch ein normales Zimmer mit Sofa genügt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist echt super, direkt an der Station Warschauer...


  • Rocco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel im schlechten Umfeld”

    Tolles und freundliches Personal, die sich überdurchschnittlich eingebracht haben und sich für unseren Hund sehr bemüht haben Sehr günstig, tolles Frühstück


  • Andres Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Waren für ein Wochenende für eine Famiienfeier da. Alles super, gibt nichts zu beanstanden.. Gute Auswahl zum Frühstück.


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden wieder kommen”

    Mit dem Hotel waren wir, meine Ehefrau und ich, sehr zufrieden. Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal rundeten den sehr guten Eindruck ab.


  • Roland Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Upstalsboom Friedrichshain”

    Megafreundliches und hilfbereites Personal. Das Hotel ist in Friedrichshain perfect situiert. Tolles Frühstück :)


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentral, Zweckmäßig, Zuverlässig”

    Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt dicht an den angesagten Vierteln der Stadt. Das Frühstücksbüffet ist gut, beim Käse hätte ich mir mehr Spezialitäten gewünscht. Die Stationen der öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe ohne dass diese stören würden.


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „3 Sterne pus”

    Ein gutes Hotel, an der an der ein oder anderen Stelle etwas renoviert bzw. modernisiert werden könnte. Zum Frühstück fehlen Tischabfalleimer. Der Filterkaffee aus der Thermoskanne ist nicht mehr zetigemäß aber die Auswahl an Teesorten ist sehr vielfältig.