Schlecht

Bewertungen für Upstalsboom Hotel Friedrichshain

• Roland Alter 31-35

„Upstalsboom Friedrichshain”

Megafreundliches und hilfbereites Personal. Das Hotel ist in Friedrichshain perfect situiert. Tolles Frühstück :)

• Dirk Alter 51-55

„Zentral, Zweckmäßig, Zuverlässig”

Das Hotel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und liegt dicht an den angesagten Vierteln der Stadt. Das Frühstücksbüffet ist gut, beim Käse hätte ich mir mehr Spezialitäten gewünscht. Die Stationen der öffentlichen Verkehrsmittel sind in der Nähe ohne dass diese stören würden.

• Sabine Alter 51-55

„3 Sterne pus”

Ein gutes Hotel, an der an der ein oder anderen Stelle etwas renoviert bzw. modernisiert werden könnte. Zum Frühstück fehlen Tischabfalleimer. Der Filterkaffee aus der Thermoskanne ist nicht mehr zetigemäß aber die Auswahl an Teesorten ist sehr vielfältig.

• Andreas Alter 56-60

„Gutes Stadthotel”

Wir kommen seit 14 Jahren immer gerne wieder in das Upstalsboom. Geniales Frühstücksbuffet. Immer frisch und gut sortiert. Das Hotel liegt zudem sehr zentral, alles lässt sich sehr gut erreichen.

• Heinrich Alter 56-60
    April 2016

„Sehr gut und rundum zu empfehlen”

Das Hotel ist seit mehreren Jahren unser Stammhotel in Berlin und wir waren immer außerordentlich zufrieden und können das Haus wärmstens empfehlen. Man merkt, daß eine große Wertschätzung der Kunden über allem steht.

• Steffen und Katja Alter 41-45

„Sauberkeit,”

diese war insbesondere im Zimmer 312 nicht so gegeben. Die Schränke, Ablagen und Betten waren sauber. Eingangsbereich zum Zimmer wirkt alt. Teppich und Leisten ausgefranst und dreckig. Im Bad am Abzug (gut sichtbar) millimeter dicker Staub! Die Dusche, schwarzer Schimmel und bei Benutzung schwimmt das...

• Udo Alter 66-70

„zufrieden”

Wir waren mit dem Hotel zufrieden, waren viel unterwegs und konnten deswegen die wenigsten internen Einrichtungen benutzen. Alles in allem hatten wir dank der Lage des Zimmers einen sehr ruhigen Aufenthalt und können uns vorstellen, das Hotel wieder zu buchen.

• Silvia Alter 36-40
    April 2016

„nettes Personal, für EZ jedoch recht preisintensiv”

Leider entspricht der EZ-Preis dem DZ-Preis, das ist schade, wenn man allein reist. Mein Zimmer war leider recht abgewohnt. Das Personal ist sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend.

• Caroline Alter 46-50

„Sehr angenehmer Aufentalt”

Das Doppelzimmer ist sauber, das Frühstück in Buffetform ist gut. Die Ausschilderung ist super. Das Personal höflich und nicht aufdringlich. Ich würde wieder dort übernachten. Die Citylage ist perfekt.

„Gutes Stadthotel”

Zimmer waren ausreichend groß, Frühstück in dem Preissegment sehr gut, Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit