Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
306
Sehr gut
96
Angemessen
17
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Upstalsboom Hotel Friedrichshain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlinreise”

    Das Hotel selbst war in Ordnung, die Lage eher problematisch. Der Stadtteil Friedrichshain ist unruhig, nachts ist häufiger der Klang von Martinshörnern zu hören ( Polizei, Rettungsdienst) Es ist auch nicht jedermanns Sache, morgens beim Frühstück im Aussenbereich vor dem Frühstücksraum betrunkene Passanten...


  • Rosemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für einen Städtetrip!”

    Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels ist super, da man sehr gut S- und U-Bahn erreichen kann. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, frisch und eine gute Auswahl! Unser Zimmer und Bad waren...


  • Udo Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 Sterne wären OK”

    Highlights haben wir im Hotelzimmer nicht gehabt. Es war zweckmäßig und hatte eine sehr gute Lage.Leider war das Hotelzimmer stark überhitzt, das Öffnen der Fenster hat nicht geholfen, weil morgens Anlieferverkehr im Innenhof ab 6 Uhr den Schlaf stark beeinträchtigte. Frühstück war reichhaltig.Die Sauberkeit...


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ausgezeichnet”

    erstklassiges Frühstück; sehr zuvorkommendes Personal: das Hotel kann man nur weiterempfehlen; ich werde gern wiederkommen


  • Elke Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Lage ist nicht ruhig. ”

    Mein Highlight?Das Frühstück!Das Restaurant wurde von meinen Kollegen ebenso sehr gelobt!!Mein Zi war sehr sehr laut!!!Und bei weitem nicht so schön sie auf dem Bild!!Die Abrechnung u das Parken sind umständlich. Die Kosten werden lange vor dem Anreisen belastet!!!Alles in allem.. zu diesem Preis auch...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältn”

    Insgesamt ein gutes Hotel für eine Städtetour, nicht weit zur S-Bahn und nicht weit von Gaststätten in Friedrichshain. Die Steckdosen am Bett sind ungünstig angeordnet ( unter dem Tischchen am Bett).


  • Heiko Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder”

    Ich übernachte viel beruflich bedingt in Hotels. Das Upstalsboom ist einfach topp. Das Personal ist immer höflich, aber nie aufdringlich - genau richtig. Die Zimmer sind topp von der Größe und geschmacklich sehr gut eingerichtet. Das Frühstücksbufett ist vergleichsweise gut. Hier und da kann es aber...


  • Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich hatte während meines Aufenthaltes Geburtstag und als kleine Aufmerksamkeit bekam ich eine Flasche Sekt auf das Zimmer.Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend.


  • Chris Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage mit ausgewogenem Frühstück”

    Die Lage war top und der Preis für die Parkgarage (15€ p.N.) war angemesen. Leider hatte der Kühlschrank keine Kühlleistung.


  • Tina und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Upstalsboom halt”

    Typisches Hotel der Kette .Waren schon auf Usedom im Upstalsboom.Zimmer sind wohl etwas kleiner aber für eine Städtereise ausreichend.Frühstück wie erwartet bombastische.Was uns immer wieder überrascht ist die natürliche, nicht aufgesetzte Freundlichkeit der Mitarbeiter.Hotel ist sehr sauber und gepflegt....