Schlecht

Bewertungen für Upstalsboom Ferienwohnungen in der Villa Sonneck

• Ilona Alter 61-65

„Ferienwohnung war zur vollen Zufriedenheit, wir ha”

Sehr gut ausgestatte FW, der Balkon bzw. Balkons zu unserer Wohnung waren super, die Strandkörbesind ideal, die Ruhe im Haus hat uns gut gefallen, der Service war bestens.Wir empfehlen dieses Haus an unsere Bekannten gern weiter.

„Wir kommen gerne wieder”

Absolut Empfehlenswert! Sehr hochwertig eingerichtete Appartements, sauber und sehr guter Service.Wir kommen gerne wieder.

• Harald Alter 46-50
    Juli 2013

„Die Insel Rügen ist Geschmacksache”

Villa Sonneck 15BD im 2. Stock3 Raum Premium Ferienwohnung mit Blick auf die Wilhelmstrasse, großer Balkon mit Strandkorb, 2 Schlafzimmer und 2 Bäder mit Dusche, 2 Flachbild TV Geräte, HIFI Anlage, DVD Player.Die Villa hat einen Fahrstuhl, Sauna kostenfrei im Haus,Parkplatz kostenfrei, Waschmaschiene...

• Dirk Alter 56-60
    Mai 2012

„Bestens zu empfehlen”

Haben uns in der Ferienwohnung wohl gefühlt. Angenehmes Ambiente in einer bäderarchitektonischen Villa mit moderner Ausstattung. Sehr ruhiges Wohnen trotz der hervorragenden Lage im Zentrum. Reichlich Parkplätze am Haus. Immer wieder gerne!

Hotels in der Nähe von Upstalsboom Ferienwohnungen in der Villa Sonneck