Bewertungen für Upstalsboom Ferienwohnungen in der Villa Aegir

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maximilian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Haus mit Flair”

    Insgesamt ein tolles Haus mit Flair. Was gar nicht ging, waren Tierhaare im Zimmer. Ob Couch, Teppich oder Bettumrandung, überall weiße Tierhaare. Auch auf dem Flur, welcher mit Teppichboden ausgelegt ist, Tierhaare und teilweise schmutzig gelaufen Bei so einem tollen und offenbar stark frequentierten...


  • Ingrid Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitzen Wellnesshotel”

    Kann ich uneigeschränkt empfehlen.Die Gastfreundlichkeit machte sich schon bei der Begrüßung bemerkbar ( Wünsche wurden abgefragt und ein Begrüßungssekt wurde gereicht).Nach der Begrüßung wurde uns das Haus bzw. die Anlage vorgestellt.Mit freundlichen GrüßenIngrid H.


  • Gudrun Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Apartm.112: Bestens ausgestattet, modern,strandnah”

    Die Villa Aegir an der Puschkinstraße ist ein sehr schön renoviertes Gebäude im Stil der Bäderarchitektur mit insgesamt 12 Apartments. Fahrräder kann man hinter dem Haus in einem Schuppen einschließen. Der zur Wohnung gehörende Parkplatz ist über die Delbrückstr. zu erreichen und durch ein elektrisches...


  • Ned Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Insel. Schöne Villa. Schönes Apartment.”

    War mit meiner Tochter eine Woche auf der Insel. Wir haben vor allen Dingen die Ostssestrände und das abwechslungsreiche Achterwasser genossen. Die Villa ist wirklich schön. Die meisten Infos habe ich hier gefunden http://www.usedom-villa-aegir.de. Die Sauna war direkt 5 Meter vom Apartment. Das Schlafzimmer...

  • 1