Schlecht

Bewertungen für Upstalsboom Ferienwohnungen in den Urlaubsräumen Am Meer

• Gerd Alter 70 +

„Würde bei nächster Buchung andere Wohnung mieten.”

Sehr gepflegte Aussenanlage. Bequem: von der Tiefgarage per Fahrstuhl in die 2. Etage. Haus 17, Whg 2.8, Schlafzimmer ist ok, nur keine Verdunkelung möglich ab 05:00 Uhr an Schlaf kaum zu denken, weil die Sonne so grell in den Raum scheint. Ab Nachmittag Sonneneinstrahlung im Wohnzi. die IKEA Fetzen...

• Katrin Alter 41-45
    Juni 2014

„Ein superschöner Urlaub”

Eine super-gepflegte Urlaubsanlage in Kühlungsborn!!! Unsere Ferienwohnung war sehr sauber und gepflegt, in 5 Minuten ist man am herrlichen Sandstrand, eine große Auswahl von Restaurants gibt es an der Promenade. Das Saunahäuschen haben wir öfters genutzt, es ist ebenfalls sehr schön und super sauber.Wir...

• Sabrina Alter 51-55
    April 2014

„Wunderschöner Ausblick aufs Meer und den Hafen ”

Apartment-Anlage in Kühlungsborn am Hafen. Wir hatten ein Apartment(1-25) mit zwei Zimmer was gut eingerichtet war. Minus war die Sauberkeit, sehr staubig und etwas nachlässig geputzt.Parkplatz ist mit im Preis enthalten.Aufzug ist sehr praktisch!Der Blick aufs Meer vom großen Balkon aus, ist wunderschön,...

• Nan Alter 31-35
    Mai 2013

„Tolle Wohnung, tolle Lage, Sauberkeit mangelhaft”

Tolle Wohnung in sehr guter Lage, sehr schön eingerichtet ... Leider nicht sauber. Die zugesagte Nacharbeit erfolgte nicht. Sehr ärgerlich und unprofessionell

• Brigitte Alter 56-60
    Mai 2013

„Das war einfach klasse.”

Gepflegte Anlage mit einer sehr gut eingerichteten Zweiraumwohnung. Alles in bester Qualität, sauber und es fehlt an nichts. Auch bei unserer Anreise (gegen Mitternacht) keine Probleme - Schlüssel aus Schlüsselbox, Tiefgarage vom Feinsten. Man betritt die Wohnung und ist sofort da.

• Sebastian Alter 31-35
    März 2013

„Familientaugliche Urlaubsanlage in Hafennähe”

schöne Urlaubsanlage in unmittelbarer Nähe des Hafens, wir hatten Meerblick vom Wohnzimmer und dem angeschlossenen Balkon aus. Gastronomie, Hafen oder auch Strand sind allesamt in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Viele Familien mit Kind/Kindern waren an Ostern anwesend.

• Tim Alter 36-40
    März 2013

„Winterurlaub in Kühlungsborn”

Eine junge Ferienapartmentanlage die von der Ausstattung und Qualität den 4 Sternen entspricht. Was aber sehr zu wünschen übrig lässt, ist der Service was Rezeption und den CheckIn betrifft. Wir hatten, so wie es in den Reiseunterlagen steht, versucht vorher anzurufen um uns anzukündigen. Auf der Festnetznummer...

• Karin Alter 56-60
    September 2012

„Ferien-Penthauswohnung 3.14”

Penthauswohnung war für zwei Personen optimal. Auch der Blick auf den Yachthafen und zur Ostseevon der großzügigen Terrasse konnte man die Seele baumeln lassen.Wir können diese Anlage und die Ferienwohnung gerne weiterempfehlen.