Schlecht

Bewertungen für Upstalsboom Ferienwohnungen im Dünenhus

• Berit Alter 41-45

„Upstalsboom Ferienwohnungen im Dünenhus”

Wir hatten die Ferienwohnung 3.Es hat alles gestimmt.Unser Highlight war,dass der von uns mitgebuchte Sonnenschein ebenfalls vorhanden war.Rundum gelungen.

• Martin Alter 41-45
    Juli 2015

„Urlaub Dünenhus 01”

Wir hatten während unseres 10-tägigen Sommerurlaubs eine sehr schöne Zeit auf Baltrum.Die Wohnung Dünenhus 01 ist schön und sauber eingerichtet. Die Entfernung zum Strand war für uns in Ordnung (ca. 10min Fußweg). Gestört hat uns an der Wohnung , dass nur wenig Tageslicht im Wohnzimmer vorhanden ist....

• Christina Alter 41-45
    Juli 2014

„Super Urlaub in der Wohnung 03 im Dünenhus”

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in der Wohnung 03 im Dünenhus I gebucht über Upstalsboom im Sommer 2014 bei Traumwetter.

• Wolf Alter 56-60
    März 2013

„Dünenhus Whg 6”

Die Wohnung 6 die wir gemietet haben war topp in Ordnung: neue Küche und neu renoviertUmgebung sowieso sehr gut = Nordseeinsel!!!!

• Christina Alter 41-45
    Juni 2011

„Toller Kurzurlaub im Dünenhus I Ferienwohnung 2 A”

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub im Dünenhus I Wohnung 2 A EG mit Terasse. Gebucht über Upstalsboom. Achtung jede Wohnung ist anders ausgestattet. Diese empfelen wir weiter. Kommen wieder

• Raphael Alter 26-30
    Oktober 2009

„Saubere, ordentliche Ferienwohnung”

Die Fewos sind sauber und ordentlich eingerichtet. Sind mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub mit Selbstversorgung braucht.Laut Prospekt sind die Fewos für 4 Personen gedacht, aber es gibt nur ein separates Schlafzimmer und das zweite Paar muss auf der Schlafcouch im zentralen Wohn/Esszimmer...

• Christina Alter 31-35
    Juni 2009

„Immernoch sehr schön”

Die Wohnung ist eigentlich für max. 3 Personen - wir hatten eine Ausnahme, aber für 4 nicht Vorteilhaft, da dieses ein 1-Raum Appartment ist.Die Insel ist ein Traum an Ruhe und super toll für Kinder. Das Schwimmbad ist sehr schön - genauso wie das Strandcafe. Wir waren nun das 2.mal dort.

• Christina Alter 31-35
    Juli 2008

„Schönes Haus , nette Einrichtung”

Das Appartmenthaus hat einen schönen Garten und wir haben gewohnt im Appartment 2 A mit einer schönen Terasse. Komplett eingerichtet. Der Garten ist sehr sauber - außerdem nette Gäste.

• Ralf Alter 41-45
    März 2008

„Hotel Dünenhus”

Hier handelt es sich um eine Ferienwohnung für 2 Personen. Das Appartment war hell, gemütlich und sauber.Herr und Frau B. , die uns empfangen haben, waren sehr nett. Wir empfehlen das Dünenhus auf jeden Fall weiter.

Hotels in der Nähe von Upstalsboom Ferienwohnungen im Dünenhus