Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Universal Villa Marquesa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Renoviertes Seniorenheim mit Direkter Strandlage”

    Das Universal Hotel Marqués wurde frisch Renoviert und sieht sehr ansprechend aus.Die Hotelgäste waren im Durchschnitt 70 Jahre alt und man könnte das Hotel auch als Altersheim bezeichnen. Die Villa Apartments Marqués waren nicht Renoviert aber trotzdem in einem Akzeptablen Zustand.Man muss leider für...


  • Ronald Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsame strandnahe Lage”

    Studios gehoren zum Hotel Universal Marques und liegt ca 100 m entfernt.Im Hotel werden auch Frûhstück und Abendessen eingenommen und alle Dienstleistungen koennen genutzt werden.Lage ruhig , einfache Ausstattung, aber alles vorhanden, vor allem ein grosser Kûhlschrank.


  • Jens Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholsamer Urlaub in angenehmer ruhiger Umgebung”

    Wiederholt waren wir in Colonia Sant Jordi, ein hübscher überschaubarer Ort mit erholsamen und sauberen Naturstränden.


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wie immer ein toller Aufenthalt”

    Gute Aufenthalt zu einem günstigen Preis. Tolles nettes Personal. Tolle lLage zum Strand. Colonia Saint Jordi ist ein schöner ruhiger Ort.


  • Jürgen Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für Badeurlaub”

    Villa marquesa einfach, zweckmäßig, sauber.Die fernsehprogramme sind ungenügend. Wifi gut.Die lärmbelästigung bei abendveranstaltungen durch das hotel el coto ist eine zumutung! Das essen im haupthaus ist gut.Service und sauberkeit entspricht dem standard.Schweizer und deutsche buchen zu 50% die anlage,...


  • Kevin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgerockt und alt...”

    Die Villa Marquesa als "kleiner Bruder" des Hotel Marquesa hat leider im Bezug auf Substanz und Einrichtung die besten Zeiten hinter sich. Sämtliche Garnituren im Bad sind stark verkalkt und teilweise leicht angeschimmelt. Die Einrichtung im Zimmer ist sehr "abgerockt" und teilweise rostig und vergammelt....


  • Norbert Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gut gelegenes Hotel”

    Das Hotel Villa Marquesa ist ein Ableger des Marquesa Hotels ca. 80m entfernt. Der sehr schöne Strand Es Trenc beginnt direkt am Haupthaus. Das Essen, HP, Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich und schmeckte sehr gut. Die Zimmer waren klein aber sauber.Die im Haupthaus vorhanden offenen Gastbereiche...


  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Lage”

    Super gelegener Ableger des Hotels Marques (2 Gehminuten entfernt), der optimal war für unseren kurzen Badeurlaub, den wir einer Kreuzfahrt voran gestellt haben. Das sehr nette Personal ist besonders hervorzuheben.


  • Birgit Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige kleine Schwester vom Hotel Marquese”

    Die Villa Marquese ist in Sichtweite des großen Hotels Marquese, dort gab es die Mahlzeiten, Animation, Pool usw. Die Villa ist zwar noch nicht renoviert, hat z.B. statt Klimaanlage einen großen Deckenventilator, aber wir haben die Ruhe in dem kleineren Hotel sehr genossen. Der sehr leistungsfähige Kühlschrank...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. ”

    Am Abendbuffett wurde die Auswahl etwas reduziert, das Essen ist aber weiterhin gut. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!