Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

55
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Universal Palms Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gaby Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal geshen, aber nicht nochmal”

    Hotel für einen längeren urlaub nicht geeignet. Nicht nur das Hotel har seine Schwächen, auch die Umgebung hat nichts zu bieten.Wir waren nach Ankunft zwei Nächte dort. Foyer ist ansprechend, aber ab Fahrstuhl hat man die ersten Dreckecken gesehen, tropfende Klima usw. Dann der besagte Zug, obwohl mit...


  • Helga Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fotos können lügen”

    Erster Eindruck Foto und Rezeption : gut, doch jeder Meter weiter wird es ein Grauen. Wir bekamen im 5 Stock das Zimmer ganz hinten:529, hier tobten die Geräusche so lange durch das Zimmer, bis wir nach 503 umzogen. Dort oben, mit offenen Fluren, da zieht es ziemlich. Der Strassenlärm ist unerträglich,...


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Vorübernachtung vor Einschiffung in Miami”

    Einfaches Hotel, für 1-2 Nächte aber absolut o.k. Wir hatten hier unsere Vorübernachtung bevor wir in Miami auf die MSC Divina gingen.Unser Zimmer lag rückwärtig zum Pool, somit war die Lärmbelästigung durch die häufig fahrenden Züge erträglich. Von einem längeren Aufenthalt würden wir allerdings absehen,...


  • Johannes Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gepflegtes Hotel”

    Das Hotel verfügt über einen Pool und eine Kneipe. Frühstück kann im benachbarten Waffelhaus eingenommen werden. Das Zimmer war sauber und schön. Die Angestellten waren höflich und zuvorkommend.Einzig negativ ist die angrenzende Bahnstrecke anzumerken, diese sorgt für eine beträchtliche Lärmkulisse....


  • Rainer Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lautes Hotel neben Eisenbahngleisen”

    Hotel liegt an einer sehr lauten Kreuzung und mit einer stark frequentierten Eisenbahnstrecke vor der Haustüre.


  • Armin Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut für eine Nacht”

    etwas abseits gelegenes Haus, nur mit Pkw zu erreichen, direkt an Güterzugtrasse, auf der nachts laut hupende Züge fahren, seltsame Gestalten auf dem Parkplatz, die um Geld betteln, scheinbar beliebt bei Gruppen. Zimmer und Zustand gut, Safe gegen Gebühr, Waffle House nebenan, die mieses Frühstück servieren,...


  • Annett Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zum schlafen ausreichend”

    Hotel war ok, Pool ganz gut und gewärmt und für zwei Nächte ausreichend, Frühstück war nicht dabei, Zimmer hatten eine gute Größe, das Restaurant war mäßig.


  • Björn Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Vorsichtige Empfehlung!”

    Wir verbrachten in dieser Unterkunft unsere ersten beiden Nächte in Florida und waren vom Hotel positiv überrascht! Der Anblick der Anlage vermittelt einem gleich das Urlaubsgefühl. Die Zimmer waren gut und sauber! Negativ aufgefallen ist uns das Restaurant, das sich mit allem bekleckert hat außer Ruhm....


  • Christoph Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Abgewohntes Hotel mit Straßenlärm”

    Das Hotel ist in einem eher schlechten Zustand und das schlimmste ist, dass es unglaublich laut ist (Zug- und Straßenlärm). Nicht zu empfehlen!


  • Vivien Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht zu empfehlen!!!”

    Das Hotel ist wirklich sehr laut, da direkt am Bahnübergang und einer großen Straße. Schlafen ohne ohrenstöpsel praktisch nicht möglich...die Zimmer an sich sind zwar sauber aber sehr abgenutzt und alt. Sehr weit zum Strand und keine schöne Gegend