Schlecht

Bewertungen für Universal Hotel Don Leon

• Marion Alter 41-45

„Urlaub mit Karibikfeeling”

Schönes gepflegtes ,von nettem Pesonal geführten,unweit eines wunderschönen Strandes gelegenen Hotel

• Gertrud Alter 70 +

„Rundum zufrieden”

Sehr schönes Hotel. Top Gastronomie. Sehr guter, freundlicher Service. Tip tope Infrastruktur. Empfehlenswert.

• Esther Alter 46-50

„Absolut empfehlenswertes Hotel ”

Wir hatten erneut einen ganz wunderbaren Aufenthalt, wir waren zum dritten Mal im Don Leon und sicher nicht zum letzten Mal! Das Essen, die nette Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter zeichnen dieses Hotel aus.

• Erika Alter 70 +

„war ein schöner Urlaub, komme wieder”

ruhige Lage, angenehme Atmosphäre, sauber, nettes aufmerksames Personal, geeignet für Alleinreisende wie auch für Familien mit Kinder

• Markus Alter 61-65

„Danke und auf Wiedersehen Hotel Don Leon”

Ein angenehmes, sauberes und gut gelegenes Hotel das keine Wünsche offen lässt...freundliches Personal und sehr aufmerksame Direktion, schmackhaftes Essen (also prima Küchencrew)...alles höchst einladend!

• Janine Alter 51-55

„Hotel don Leon in Colonia St. Jordi ist wunderbar!”

Sehr schönes nicht allzu grosses Hotel an guter ruhiger Lage. Sehr sauber, schöne Zimmer, gute und freundliche Bedienung, wunderbare Küche, schöner Garten mit grossem Pool. Nur empfehlenswert!

• Ilona Alter 46-50

„Traumhaft schöner Urlaub und unvergessen !”

Das Hotel ist insgesamt (Zimmer, Polobereich, Gartenanlage, Restaurant) sehr sauber und in schönem Baustil errichtet (nur ein - bis zweistöckig). Es bietet vielerlei Möglichkeiten, etwas zu unternehmen oder in entspannter Atmosphäre seinen Urlaub zu genießen. zusetzen gehabt. Im Gegenteil ! Wir verstehen...

• Vera Alter 46-50

„wir kommen gerne wieder, Gast fühlt sich willkomme”

Das Hotel ist sehr schön gelegen! Wir waren sehr positiv überrascht, Das Personal ist immer freundlich egal um welche Belange es geht. Sehr sauber, alles sehr gepflegt. Wir sind total erholt nach Hause zurück. Kein Wettrennen um Liegen, man kann an den Pool wann man will man bekommt immer eine Liege....

• Anne Alter 46-50

„Wieder ein toller Urlaub.”

Sehr schönes Hotel mit einen super freundlichen Personal und tollen Speisen. Hatten wieder eine schöne Zeit und konnten uns schön erholen. War nicht unser letzter Besuch in diesem Hotel. Wenn man sich wohl fühlt, kommt man gerne wieder.

• Ralph Alter 46-50

„Wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen Hotel!”

Gepflegte Anlage in ruhiger Lage mit super Personal. Ideal zum Entspannen, wer Party sucht ist hier definitiv falsch.