Schlecht

Bewertungen für Universal Hotel Don Leon

• Claudia Alter 46-50

„Sommerferien 2016”

Wir genossen das ausgezeichnete Essen sowie die ruhige Lage des Hotels sehr. Unsere Ferien konnten wir in vollen Zügen geniessen.

• Kerstin Alter 46-50

„Erholung und Verwöhnen ist hier Programm”

Direkt am Meer gelegenes kleines gemütliches Hotel mit viel Charme und Gastfreundlichkeit. Es gibt viele ältere Stammkunden, die immer wieder einkehren. Die Gäste kommen aus Deutschland, der Schweiz, Frankreich .... Da wir im Juli, in der Ferienzeit zu Gast waren, waren dort alle Alterklassen vertreten....

• 6 / 6

„Entspannter und erholsamer Urlaub ”

Das Don Leon ist ein ruhiges und sehr gutes Hotel.Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals und das sehr lecker Essen.Wer gerne im Meer badet, kann an den Hotelstrand (Einstieg über eine Leiter) oder an den etwa 10 Gehminuten entfernten Sandstein.

• Tanja Alter 46-50

„??”

Die Anlage ist gepflegt. Schade, kein eigener Strand vor Hotel! Essen ist gut, aber Hauptgang zu wenig!

• Christian Alter 41-45

„Alles hervorragend wie immer!”

Wie jedes Jahr auch dieses mal wieder ein herrlicher Urlaub. Im Hotel passt einfach alles. Sauberkeit, Essen, Service, sehr freundliches Personal, schöner Pool, unaufdringliche Unterhaltung und dementsprechend auch angenehme Gäste. Proleten wird man hier kaum finden!Ich will hier keine Romane schreiben,...

• Peggy Alter 41-45

„Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.. ”

Kein Familienhotel nichts für Kinder eher für Rentner und ältere Paare geeignet, keine Buffet nur Menüessen ... viel zu teuer für die erbrachten Leistungen

• Hilde Alter 66-70

„Schon wieder Don Leon!”

Seit vielen Jahren können sich hier Gäste auf schöne Ferien freuen. Freundlichkeit, Service und Sauberkeit sind sicher ein Schlüssel zum Erreichen einer großen Stammkundenanzahl !

„Nach 5x Aufenthalt buchen wir gerne wieder. ”

Tolles Personal, gute Atmosphäre, gutes und reichhaltiges Essen. Wir waren nun 5x dort und planen weitere Aufenthalte. Die Infrastruktur ist sehr gut, so auch die Lage. Ich empfehle das Don Leon gerne weiter!

• Annette Alter 51-55

„Einfach wohlfühlen”

Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und bestimmt nicht zu letzten Mal. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt, als wir von den bekannten Gesichtern und dem Direktor persönlich begrüßt worden sind. Das Haus ist sehr gut geeignet für Paare und Alleinreisende. Für Kinder bietet es wenig, da auch kein...

• Sandra Alter 36-40

„Top Hotel”

Wir haben uns sofort willkommen gefühlt.Alle waren sehr freundlich und das Essen war mega fein.Wir kommen sicher wieder.