Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
15
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Universal Hotel Don Camilo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wandern bei St.Telmo”

    Kleines übersichtliches Hotel,sehr sauber ,freundliches zuvorkommendes Personal . Immer wieder gerne,


  • Stefan Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Begeisterte Wiederholungstäter”

    Wir gehören aus gutem Grund zu den jährlichen Stammgästen seit 2011! Neben der tollen Sicht aus nahezu jedem Studio oder Appartement auf das Meer genießen wir die gepflegte tolle Ausstattung einschließlich Küchenzeile. Ein weiterer Grund, sich hier zuhause zu fühlen, ist das ausgesprochen nette und zuvorkommende...


  • Reini Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der erste Urlaub mit den besten Freunden”

    Die Villa´s sind der Wahnsinn, sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, es fehlt praktisch an nichts wenn man Halbpension gebucht hat... Das Personal ist sehr freundlich, das Essen war sehr gut! Es ist eine ruhige und trotzdem beeindruckende Bucht zum Batterieaufladen:) wo einem nichts fehlt, da...


  • Marius Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Für Familien mit Kind perfekt, wer dann auch noch die Ruhe zu schätzen weiß wird hier nicht enttäuscht.


  • Horst Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher nicht mehr”

    Geräumige Apartments mit großem Balkon. Sehr hellhörig - man hört jeden Schritt und die Unterhaltung der Nachbarn. Manche Gäste feiern bis weit nach Mitternacht auf dem Balkon. Balkone von allen Seiten einsehbar. Kein kostenloses WLAN. Hotelleitung am ersten Tag zu neu angekommenen Gästen überschwenglich...


  • Max Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wieder eimal sehr zufrieden!”

    Das tolle Zimmer mit dem Meerblick und die sehr freundlichen Angestellten, die sehr professionell den Gast im Blick hatten.Es gab keine Enttäuschung, weil wir schon das 3. Mal da waren und sich der Comfort eher noch gebessert hat.


  • Benedikt Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Essens-Erlebnis eine große Enttäuschung ”

    Leider muss ich dem Kommentar zum "unbeschreiblich schlechten Essen" zustimmen. Wir hatten bereits HP gebucht und sind vor diesem Hintergrund mit Hoffnung auf eine gehobene Qualität in allen Dimensionen in den Urlaub aufgebrochen. Die Villen, die zur Anlage gehören sind gut und auch der dazugehörige...


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub als Familie mit einem Kind ”

    Trotz Hauptsaison sehr ruhig und schon fast familiär. Wir lernten Familien kennen, die hier regelmäßig ihre Sommerferien verbringen (z.T. im siebten Jahr). Das Hotel ist renoviert und das Personal ist stets höflich, aufmerksam und sehr zuvorkommend! Hier sind Kinder noch erwünscht!!!


  • Melanie Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner entspannter Urlaub trotz Hauptsaison”

    Es ist ein sehr schönes Hotel. Der Strand ist recht klein aber sehr sauber. Trotz Hauptsaison ist der Strand und auch das kleine Städtchen nicht überfüllt. Das Personal ist sehr nett. Alle geben sich sehr viel Mühe die Gäste zufrieden zu stellen. Alles in allem immer eine Reise wert.


  • Axel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gerne wieder ☺”

    Tolles Hotel in toller Lage. Geniale Balkone, riesig Gross, tolle Aussicht und man kann wunderschöne Sonnenuntergänge miterleben. Das Wohnzimmer ist sehr angenehm gross und das Schlafzimmer ist ausreichend klein dafür aber sehr ruhig aufgrund der Hanglage des Hotels.