Schlecht

Bewertungen für Universal Hotel Aquamarin & Aquavilla

• Friederike Alter 46-50

„Gutes Hotel direkt am Strand. Empfehlenswert !”

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Sehr sauberes Hotel. Das Essen schmeckt prima. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Toll ist auch die direkte Strandlage mit Liegestühlen und Sonnenschirmen.

• Uschy und Peter Alter 56-60

„Sehr gutes und guenstiges Hotel”

Wir haben uns die ganze Woche sehr wohl gefuhlt und gut aufgehoben. Fuer uns hat von A bis Z alles gestimmt. Wir schaetzen auch die Unterhaltung am Abends sehr.

• Manuela Alter 31-35

„Ruhig und Idyllisch”

Sehr ruhig gelegenes, gepflegtes Hotel direkt am Strand. Mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.

• Eva Alter 31-35

„Ein familiares Hotel”

Das Essen ist einfach fantastisch und das Personal ist sehr sehr freundlich. Den Strand ist sehr sauber und direkt runter das Hotel.

• Brigitte Alter 61-65

„Schones Hotel in traumhafter Lage”

Die Lage ist einfach wunderbar direkt am Strand mit schonen Blick auf der Buch und die Insel Sa Dragonera. Das Personal ist sehr nett.

• Hansueli Alter 70 +

„Ein Hotel fuer Jeder”

Fuer mich ist die Lage des Hotels direkt am Meer. Ich brauche kein Verkehrsmittel um an das Meer zu kommen, nur ein Paar Schritte und schon bin ich im Wasser.

• Sylvia Alter 31-35

„sehr schönes Hotel direkt am Strand”

super Lage, direkt am Strandfreundliches Personal, saubere Zimmerleckeres, abwechslungsreiches BuffetMeerblickzimmer haben auch wirklich Meerblick

• Rebecca Alter 31-35

„Traumhafter Kurzurlaub”

Ein tolles kleines Hotel im schönsten Ort Mallorcas. Von dem überaus freundlichem, aber unaufgeregtem Personal, egal ob Service, Rezeption oder Hauskeeping, kann sich manch ein Haus mit mehr Sternen eine Scheibe von abschneiden. Das Essen ist abwechslungsreich, sogar ein Diät Buffet wird angeboten.Die...

• Isabell Alter 26-30

„Kurzurlaub auf Mallorca”

Hotel liegt wunderschön am Meer. Strand sieht auch super aus. Es waren hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern und ältere Paare da. War uns aber im Vorfeld klar, St. Elm ist jetzt nicht so die Partymeile. Allerdings hat es mich sehr gestört, dass alles extra kostet... Wlan, Safe, Kühlschrank, Handtücher...

• Johanna Alter 46-50

„Ein Paradies auf Mallorca”

Das Hotel ist sehr persönlich.Die Direktion und das Personal sehr zuvorkommendes und freundlich. Sant Elm ist eigentlich wie ein klein Paradies für mich.