Schlecht

Bewertungen für Una Hotel Modena

• Johanna Alter 31-35
    April 2015

„schöne Zimmer, schlechtes Personal.”

Besonders gut war das Zimmer, besonders schlecht der Service und die Art wie mit mir umgegangen wurde, nämlich von oben herab.Für über 110,- gab es nicht mal Frühstück und bei Ankunft wurde ich nicht gefragt ob ich noch essen möchte. Nie wieder.

• M.S Alter 31-35
    Februar 2015

„Gutes Hotel für Business Trips ”

Ich hatte mich kurzfristig für dieses Hotel entschieden und schnell per App gebucht. Reservierung und Abwicklung haben einwandfrei geklappt. Der Check In war klasse und das Zimmer ist ausreichend Groß. Ausstattung und Design entsprachen der Beschreibung. Ich werde mich sicher erneut für das Hotel entscheiden,...

April 2014

„Top top Hotel, echte Überraschung”

hatte in Bologna Messe und dort ist natürlich zu horrenden Preisen immer Alles ausgebucht, dieses Hotel über "Booking" gebucht, echter Tip, top modern, sehr sauber, werde auf jeden Fall jetzt immer hier nächtigen wenn in Bologna

• Uwe Alter 51-55
    August 2013

„Hotel sehr zu empfehlen”

Sehr schöner Aufenthalt. Hotel modern eingerichtet, alles sehr gepflegt. Große Auswahl am Frühstücksbuffet.Sehr gute Parkmöglichkeiten am Hotel, Supermarkt gleich auf der anderen Strassenseite.

• Doris Alter 51-55
    Juni 2013

„Modernes Stadthotel auch mal nur für Zwischenstopp”

Ein ideales Hotel für eine Städtetour in die Toskana. Sehr modern eingerichtet. Schnelle Anbindung in die Stadt. Freundliches Personal gab Auskunft über Restaurants usw. Durch Schallschutzfenster absolut ruhigesSchlafen.

• Bruno Alter 51-55
    Juni 2012

„Neu - Gut - aber teilweise nachlässiges Personal”

Gut, aber Qualität des Services wechselt von Tag zu Tag sehr starkRezeption freundlich und hilfbereitFrühstück ist umfangreich, wird aber in D bei preiswerteren Hotels sehr oft locker überbotenWLAN nicht sehr zuverlääsig - bricht laufend abDeutscher Standard für 'grüne' Ökonomie ist hier noch nicht angekommenSaunabereich...

• Oliver Alter 41-45
    April 2012

„TOP Aufenthalt”

Wir hatten das Hotel für eine Nacht gebucht, da wir es für einen Zwischenstopp genutzt hatten.Das Hotel hat alle Erwartungen von uns erfüllt. Das Zimmer war groß genug (2 Erw. + 1 Kind), das Frühstück war reichhaltig und das Personal sehr freundlich. Leider war die Sauna und der Wellnessbereich über...

• Verena Alter 36-40
    Juni 2011

„Schönes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das UNA ist ein schönes Design-Hotel, das auch für anspruchsvolle Ansprüche genügt. Auch wenn der im Mobiliar-Integrierte Flat-Screen vielleicht etwas übertrieben scheint. Leider habe ich das Internet nicht ans Laufen bekommen, obwohl es theoretisch funktionieren sollte.Das Restaurant (gehobenere Qualität)...

• Imke Alter 31-35
    Juni 2011

„Leider nur eine Nacht - aber das Hotel war klasse”

Waren leider nur auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel - hat uns aber wirklich gut gefallen!!Der Service war freundlich, die ZImmer super und der Saunabereich klein aber fein.Wir würden wieder her kommen!