Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
15
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ultra Marine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Strandhotel mit leichten Fehlern”

    Ein Hotel im futuristischen Stil. Sehr modern aber nicht immer sehr praktisch. Zeigt erhebliche Abnutzungserscheinungen bei der Möblierung. Top-Lage direkt an der Ostsee.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub in einem schönen Hotel”

    Modernes, designorientiertes Hotel mit sehr guter Lage. Essen war gut, wenn auch nicht überragend. Die Prozesse sind sehr umständlich. Z.B. muss man zunächst einmal die Kreditkarte belasten, um die Restaurantrechnung aufs Zimmer buchen zu lassen. Das haben wir so noch nicht erlebt. Alles in Allem aber...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Trotzdem gerne wieder”

    Service und Essen sehr gut. Umgebung und Wellnessangebote super.SOLLTEN IM VORAUS FÜR UNSERE BESTELLUNGEN IM HOTEL EINEN BETRAG VON DER KREDITKARTE ABBUCHEN LKASSEN


  • Birgit Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „MarineHotel in Kolberg”

    Fitnessbereich sehr schlecht: Geräte teilweise defekt und keine Betreuung. Spa nicht genutzt, da zu hohe Preise für Leistungen; Zimmer soweit gut, aber für ein Schulkind keine entsprechende Aufbettung möglich (warum auch immer). Es gab nur ein zusätzliches "Babybett". Balkon mit nur 3 Stühlen für 4 Personen...


  • Yvonne und Ralf Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bin noch auf der Suche nach den 5 Sternen***”

    Check-in gestaltete sich kurz und schmerzlos ,keine Spur von Freundlichkeit an der Rezeption! Parkplätze nur gegen hohe Gebühr und Reservierung! Wir hatten aus Unkenntnis keinen reserviert ,bekamen aber zum Glück noch eine teure Abstellmöglichkeit in der Tiefgarage, welche für normale PKW eine große...


  • Katrin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 5Sterne wert. Empfehle das Hotel nicht weite”

    Gute Lage zum Strand. Enttäuscht von Service und die Verpflegung war sehr eintönig. POOL war zu klein für das Hotel.


  • Anika Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, Nähe zum Strand unschlagbar”

    Unbedingt Geld umtauschen da im Hotel kein Euro aktzeptiert wird, nicht im Hotel umtauschen da der Wechselkurs schlecht ist.


  • Ulrich Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit einigen schwächen!!!!!”

    Leider hat es in unser Zimmer ( 48 ) reingeregnet, der Teppichboden war voller Flecken und am Vorhang waren Flecken von Blut oder erbrochenen. Im Marini Cafe waren die Bedienungen stehts unfreundlich, es konnte auch kein Trinkgeld von 5 Zloty helfen. Am 17.06.2016 nach einem ganzen tag Regen brach in...


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.”

    Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und bemüht, deutsch zu sprechen. Das Essen war super, für jeden Geschmack war etwas dabei und es war sehr reichlich. Der SPA-Bereich und deren Mitarbeiter waren top!!! Kann ich nur weiter empfehlen. Der Concierge sprach fliessend deutsch und hat bei kleineren...


  • Katrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit unfreundlichem Personal ”

    Der Wellnessbereich war super ausgestattet, die Lage ideal direkt am Strand, ein sehr schönes Frühstücksbuffet! Enttäuscht hat uns die Unfreundlichkeit und Unhöflichkeit (bis auf wenige Ausnahmen) des Personals und dass man nicht kleine Beträge, wie z.B. einen Eisbecher nicht in € zahlen konnte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ultra Marine