Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Turnberry Isle Miami Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Anlage, toller Golfplatz”

    Wir waren für 5 Tage im Turnberry Isle. Die Anlage ist recht weitläufig und gepflegt. Wir hatten ein größeres Zimmer mit Blick auf den Golfplatz, welches modern und ansprechend eingerichtet war. Von der Mininbar sollte man lieber die Finger lassen, da wir 7,50 $ plus Tax für eine Dose Cola doch eher...


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Sehr gepflegte Anlage mit aufmerksamen Service. Das Frühstück ist umfangreich, insb. gibt es sehr viel frisches Obst und Eierspeisen frisch zubereitet. Brot/Brötchen haben in den letzten Jahren abgebaut. Wellnessanlage sehr schön und der Polobereich ist sehr zu empfehlen. Dieser ist leider etwas überbelegt...


  • Lars Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Oase der Ruhe und Luxus pur im Norden von Miami”

    Wir waren für zwei Nächte nach einer Karibikkreuzfahrt im Turnberry Isle in Aventura. Das Hotel ist eine absolute Oase der Ruhe und ein Hort gepflegter Gastlichkeit. Wir hatten ein ca. 60 qm großes Zimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Zimmer ist sehr gediegen und im - abgesehen von ein paar wenigen...


  • Jay Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Anlage die keine Wünsche offen lässt”

    Sehr schöne und weitläufige Anlage mit tropischem Garten, vielen Pflanzen und sehr schöner Pool Anlage (2 Std nutzbar )


  • Peggy Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider kein eigener privater Beach Club mehr!”

    Wir waren letztes Jahr schon im Turnberry Isle und waren sehr begeistert. Seit diesem Sommer gibt es allerdings keinen eigenen privaten Beach Club mehr. Wir bekamen auch leider keine Information vom Hotel darüber. Der Fahrer des Shuttle sagte es uns,als er uns dort absetzte. Es ist der Beach Club eines...


  • Holger Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Eine Oase und der beste Start in den Urlaub.”

    Das Turnberry ist schon eine Klasse für sich. Unser Zimmer war riesig mit zwei Kingsize Bette ausgestattet. Der Blick hinaus zum Golfplatz war unglaublich. Wir waren zweimal im Cascata Grill essen und sehr zufrieden. Die Preise sind hoch aber angemessen, da hier deutlich kreativer gekocht wird, als in...


  • Eva-Maria Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichneter Golfurlaub”

    Ein ausgesprochen gutes Hotel inmitten zweier Top Golfplätze gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt u nd waren über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des personals angenehm überrascht. Das Frühstückbuffet lässt keine Wünsche offen.


  • Vanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es schick, mir allerdings schon etwas zu schick.”

    Dieses Hotel ist in meinen Augen einen Luxushotel. Es sieht von Innen wie von aussen toll aus. Allerdings war es mir schon einen ticken zu schicki-Micki.


  • Frank Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Golfhotel”

    Ein Golfresort der Extraklasse. 2 tolle Golfplätze am Hotel. Großzügige Zimmer. Eigener Privatstrand in der Nähe (kostenloser Shuttle). Gegenüber liegt die Shopping Mall Aventura. Nach Miami sind es ca. 30 Minuten mit dem Auto.


  • Bettina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Anlage für Ruhesuchende”

    Super tolle und gepflegte Anlage. Zimmer sind sehr groß und sehr zeitgemäß und hochwertig eingerichtet. (zu empfehlen ist, die Kategorie "Golf View" zu buchen, denn die paar Euro mehr zahlen sich sich wirklich aus (mehr Ruhe, super Blick...)).Alles tip top sauber. WiFi auf der gesamten Anlage inklusive....