Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tune Hotel Liverpool Street

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Freundliches Personal und sehr sauber. Zentrale aber ruhige Lage. Allerdings sind Gepäckaufbewahrung, Früh-Check-In (vor 14 Uhr), bzw. Spät-Check-Out (nach 10 Uhr) kostenpflichtig.


  • Semra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist für ein kurz Trip geeignet.”

    Wir waren für vier Tage in diesem Hotel,das Zimmer war sehr klein, aber für paar Tage hat es gereicht. Das Zimmer war sauber, allerdings wird das Zimmer alle drei Tage gereinigt. Im großen und ganzen waren wir zufrieden.


  • Edith Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wahnsinns Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir hatten das Hotel über die Lufthansa als Kombipaket mit Flug gebucht. Der Preis war sehr, sehr günstig, weshalb ich meine Erwartungshaltung sehr gering gehalten habe. Umso erstaunlicher war dann, was wir für das Geld bekommen haben. Ich war sehr zufrieden. Highlights sind für mich die Lage und das...


  • Ines Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel - wir kommen wieder!”

    Wir waren für 4 Tage im Tune Hotel. 5 Gehminuten vom Bahnhof Liverpool Street. Das von außen eher unscheinbare Hotel überzeugte uns mit einem netten Empfang, sauberem Zimmer und der zentralen Lage. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock ohne Fenster. Unsere Sorge, die darunter fahrende U-Bahn zu hören...


  • Max Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Interessantes Konzept”

    Das Tune Hotel ist ein sauberes Hotel und ich kann es für Kurzaufenthalte empfehlen. Allerdings muss man für jedes erdenkliche Extra in die Tasche greifen.


  • Jana Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel für einen Städteurlaub :) ”

    Ich war Mitte April mit einer Freundin nach London gereist.Das Hotel war von der Zugstation London Liverpool Street sehr gut in ca. 5 Minuten erreichbar.Die Zimmer waren sehr sauber und mit dem Nötigsten ausgestattet, also für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.Das Personal war stehts freundlich...


  • Iyv Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Übernachten ok, für mehr nicht”

    Unser Zimmer war im Erdgeschoss und eigentlich nicht so klein wie erwartet. Das Bad war richtig groß. Leider hört man hier extrem die U Bahn, ich denke sie verläuft irgendwie nett dem Hotel ? Die Lage ist super, da man in 5 Minuten am Liverpool Bahnhof ist ne von dort aus Befall hin kommt . Der old Spitalfield...


  • Christian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel für Städtereise”

    Das Hotel liegt 5 Gehminuten von Bahnhof Liverpool Street. Auch der National Express Bus vom Flughafen Stansted hält nur 5 min vom Hotel entfernt.Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es viele in Hotelnähe.Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer waren zwar klein aber modern eingerichtet...


  • Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu empfehlen für einen Städtetrip”

    Top Lage zur Liverpool Street Station.Kleine, aber saubere Zimmer und freundliche Angestellte!Wer London erkunden möchte, hat von hier aus einen super Standpunkt.


  • Sven Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage für Kurztrip und Erkundung von London!”

    Die Lage dieses Hotels ist top!Sehr nettes Personal, Zimmer sauber (wenn man nicht zu genau hinschaut), ruhig und ausreichend.