Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tulip Inn Oasis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub gerne wieder”

    Beim nächsten mal werde ich das Zimmer auf Schwimmbad Seite bestellen und nicht auf der letzten Etage, da hört man stark die Klima anlage Maschinen.


  • Hubert Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie mehr wieder”

    Zwar nur 1. Übernachtung wegen Rundreise, aber wenn Frühstück mickrig ausfällt, ist der Start zur Rundreise schon mal schlecht.


  • Brigitte Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie mehr wieder!”

    Sehr, sehr einfache Unterkunft in allen Belangen - Zimmer - Frühstück - Abendessen. Wir haben den ersten und letzten Tag unserer Rundreise in diesem Hotel verbracht. Da wir am Abreisetag bereits um 7.00 Uhr abgeholt wurden, wollten wir bereits um 6.00 Uhr frühstücken. Das war laut Hotel möglich - ab...


  • Anna Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gar nicht schlecht”

    Nun die Lage ist nicht so schlecht, nach einem kürzeren Spaziergang gelangt man zur Strandpromenade. Das Hotel selbst hat einen Pool im Garten, Liegen sind vorhanden. Das Zimmer war seeeeehr schlicht eingerichtet - aber sauber. Das Restaurant landestypisch - das Personal freundlich.


  • Anita Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr einfache Unterkunft”

    Dieses Hotel ist einfach und schlicht von der Ausstattung. Zum Strand muss man einen kleinen Weg hinlegen, zuerst große Kreuzung überqueren und dann einen kleinen Hügel hinunter, ca. 500 m. Da wir im April dort waren, war es nicht so schlimm, uns war es noch zu kalt zum Schwimmen! Der Essenssaal, wie...


  • Martin Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Lage”

    Zwischen Altstadt und Marina gelegenes Hotel, nur durch Straße und kleinen Park vom kilometerlange Sandstrand samt Promenade getrennt. Zimmer "235" einfach eingerichtet, etwas klein. In der Nacht durch die Lage zur Straße hin recht laut. Eigener Pool samt Bar und schattigen Bereich mit Liegen. Gratis-Wifi...


  • Na Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Lautes Strandhotel”

    In Strandnähe gelegen , Verpflegung ist gut , dünne Fenster lassen den Strassenlärm ins Zimmer , Türen knallen ins Schloss , Pool und Garten ok .


  • Marlies Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechter Beginn einer Rundreise”

    Zu Beginn unserer Rundreise wohnten wir eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war klein und muffig, eine Sitzgelegenheit war nicht vorhanden. Es gab kein Telefon. Das Bad stank fürchterlich, es gab keinen Fön. Bei Ankunft fehlten Handtücher, sie wurden nach Reklamation nachgereicht. Ein schlechter Start für...


  • Christa Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Oasis keine Wohlfühloase”

    Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr winzig, ohne Kofferablage, Minibar oder Kühlschrank. Im ungepflegten Kleiderschrank fehlten die Kleiderbügel, auf dem Klo das Toilettenpapier, wurde auf Anfrage nachgeliefert.Das Essen war nicht hervorragend, aber ok. Allerdings hatte der Service...


  • Nicole Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider keine Oase”

    Es handelt sich um ein Stadthotel, welches in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung ist funktionell und wer nur ein paar Tage (wie wir) dort übernachtet, für den ist diese ausreichend.Wir übernachteten am Anfang unsere Rundreise und am Ende unsere Rundreise jeweils eine Nacht in diesem Hotel. Es wird...