Schlecht

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Waterworld

• Tom Alter 46-50

„Unvergesslicher Urlaub in familierer Atmosphäre.”

Waren in diesem Jahr zum zweiten mal im Club Waterworld. Es war wieder supertoll. Vor allem ein großes Lob an den Küchenchef und sein Team für hervorragendes Essen. Aber auch alle anderen Clubmitarbeiterhaben unseren Urlaub wieder einmal unvergesslich gemacht.

• Werner und Christina Alter 56-60

„Hier werden wir Stammgäste”

Ein traumhaft schöne Hotelanlage. Extrem sauber, sehr schönes großes Zimmer. Gepflegte Grünanlagen..

• Isi Alter 26-30

„Tolles sauberes und erlebnisreiches Hotel”

Die Hotelanlage ist sehr grün und weitläufig, außerdem sehr sauber. Das Personal ist freundlich und vor allem die Sportangebote vor Ort haben uns überzeugt.

• Erkan Alter 41-45

„Belek Magic Life”

Ein super Hotel..kurze Laufwege von den Zimmern an den "Sandstrand" breit und geil.Das Essen ist sehr vielfältig und vor allen Dingen qualitativ hochwertig.Das Hotel ist sehr symmetrisch aufgebaut,was Geborgenheit hervorruft.Ein sehr schönes Abendprogramm mit Live-bands und diversen Mottos.Die besten...

• Jürgen Alter 46-50

„Ohne Ukrainer und mit besserem Essen wäre es gut”

Sehr große Anlage mit weit verstreut liegenden Zimmern, teilweise sehr weite Wege zum Strand oder Hauptrestaurant. Die beiden Hills-Häuser wirken im dunklen Innern schon sehr unheimlich und abschreckend - zu Hause würde frau da nicht alleine durchlaufen. Insgesamt schon etwas älter, aber durchaus gut...

• Benjamin Alter 26-30

„Super Hotel, allerdings seit 2011 nachgelassen”

Das TUI MAGIC LIFE Waterworld **** ist ein in Belek gelegener All-Inclusive Club mit weitläufigem Sandstrand (650m). Gegenüber anderen in der Türkei gelegenen All-Inclusive Clubs ist hier wirklich All-Inclusive angesagt. Bis auf das Trinkgeld für das Personal haben wir keinen Euro ausgegeben vor Ort....

• Timo Alter 19-25

„Super Zufrieden”

Super essen!! Abwechslungsreich für jeden etwas dabei. Saubere Zimmer. Nette Personal. Für Familien und Alleinreisende immer etwas geboten auch wenn man sich einfach entspannen möchte es gibt auch ruhig Plätze.

• Eva und Thomas Alter 51-55

„Der zweite Urlaub dieses Jahr im ML Waterworld ”

Alte, aber wunderschöne gepflegte Hotelanlage, die wie ein kleines Dorf ist. Es ist das erste Hotel, in dem wir (in einem Jahr) das zweite Mal unseren Urlaub verbracht haben.

• Felicia Alter 19-25

„Geburtstag im Magic Life Waterworld”

Freundliches Personal, leckeres Essen, sehr sauber, für jeden was dabei, tolles Sportangebot und tolle Animation, langer Sandstrand

• Aynur Alter 46-50

„Wir kommen wieder.....”

Grosse, grüne wunderbare Anlage. Mitten in der Natur. SuperPersonal, alle sehr freundlich und laechelnd.