Schlecht

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Marmari Palace by Atlantica

• Cornelia Alter 36-40

„Toller club mit super kinderbetreung ”

Schönes hotel netter Service. Super tolle kinderbetreung. Tolle poollandschaft.Kleinerer Strand

• Simon Alter 26-30

„Schöner Familienurlaub”

Schöne Anlage mit guten Service. Einer der besten Magic Life Clubs.Alle sind sehr bemüht um jedem einen schönen Urlaub zu machen.Besonders hervorheben muss man die gute Kinderanimation und auch das leckere Essen.

• Conny Alter 41-45

„Super schönes Familienhotel”

Super schönes Familienhotel, welches wir allen Familien nur empfehlen können. Wir waren bereits das zweite Mal hier und können uns auch vorstellen wieder hierher zukommen.

• Thomas und Caro Alter 31-35

„Schöner und erholsamer Familienurlaub”

schönes familienfreundliches Hotel. sehr weitläufig und von daher fallen die vielen Gäste nicht auf!

• Anke Alter 46-50

„Top Hotel”

Das Hotel hat seine Sterne allemal verdient. Sehr nettes Personal, super Essen, riesengrosse Anlage mit gigantischen Pools, die Zimmer waren sehr sauber und von der Größe her ok. Wir hatten allerdings Glück. , da wir nah am Haupthaus waren. und der Weg dorthin recht kurz war. Für Menschen mit Behinderung...

• Ulrike Alter 41-45

„Tolle Hotelanlage, leckeres Essen”

Große Hotelanlage, Gäste verteilen sich jedoch sehr gut. Sowohl bei der Ankunft als auch bei der Abreise wurde man von Mitarbeitern/Management begrüßt bzw. verabschiedet. Sehr angenehme Atmosphäre.

• Doris Alter 51-55

„Toller Urlaub”

Sehr großzügige Anlage - und wie im Prospekt beschrieben mit einer fantastischen Poollandschaft. Großes Kompliment an das gesamte Team! Kellner, Rezeption, Animation und das gesamte Management Team sehr freundlich, hilfsbereit und immer präsent ! Außergewöhnlich gutes Essen. Danke

• Yvonne Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr schöne, saubere Hotelanlage mit vielen Pools. Toller flach abfallender Sandstrand. Ideal für Jung und Alt.

• Richard Alter 46-50

„Kann man zu 100 % empfehlen”

Perfekter Urlaub im Club, Abholung und Bringen zum Flughafen perfekt. Essen sehr gut und sehr abwechslungsreich. Viele Deutsche Sender im Fernsehen. Tolle Strandanlage, riese, saubere Poolanlage. Roller, Auto, Quad kann im Hotel angemietet werden. Kleiner Nachteil, in der Nachsaison waren sehr viele...

• 4 / 6

„Gutes hotel doch für uns keine 5 Sterne ”

Wir hatten einen richtig tollen Urlaub!Pro: Überdurchschnittlich gutes Essen.. Toller AnimationRichtig guter Service! Super KinderbetreuumgAnlage sehr sauber Contra:- Unser Zimmer war leider nie richtig sauber.- defekte Balkontür, die erst macht dem 3 Anruf repariert wurde.- Defekte Schranktür- Zimmer...