Schlecht

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Candia Maris

• Silke Alter 26-30

„Schöner Urlaub im Candia Maris”

Sehr guter Club, mit sehr leckerem Essen und guter Essensauswahl. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation ist nicht aufdringlich. Insgesamt ist der gesamte Club sehr sauber und relativ ruhig.

• Margret Alter 56-60

„Es hätte nicht besser sein können”

Wir können es nur weiter empfehlen. Es war einfach ein gelungener Urlaub. Das Sportprogramm ist mehr als umfangreich. Die Animateure sind freundlich und nicht aufdringlich. Lediglich bei der Aquarobic mit Washington, war die Musik extrem laut und kaum zu ertragen. Das Angebot an Speisen war umfangreich...

• Franz Alter 56-60

„Unglückliche Gesichter im Paradies”

Es herrscht Kommunikation- Mangel über das Steinriff in nur 40m im Meer . Warum wird verschwiegen, dass es dort Seeigel gibt? Eine völlig normale Sache bei sauberem Meerwasser. Vorab-Hinweise würden vor unnötigen Verletzungen schützen. Badeschuhe kosten vor Ort 8,60, der Arzt nimmt für das Piken 140,-...

• Peter - Michael Alter 66-70

„Ein Urlaub der Sonderklasse”

Das Hotel und der ganze Club ist nur positiv zu bewerten denn er erfüllt alles, was in der Beschreibung des Hotels angegeben ist.

• RM Alter 51-55

„kein Vergleich mit RC”

kein Vergleich mit Robinson Clubs. Wer auf gute Qualität der Speisen und Getränke Wert legt, ist hier definitiv falsch !

• Tim Alter 19-25

„Für Junge vielleicht nicht das richtige”

Sehr gutes Hotel im Allgemeinen. In unserer Woche war jedoch Disco mässig sehr wenig los und beinahe nur ältere Kundschaft anwesend.

• Andi Alter 51-55

„Es gibt besseres”

Wer andere Clubs von Magic life kennt, wird enttäuscht sein. Besonders der Chefbarkeeper an der Winderbar hat es nicht verstanden, die Gäste als "Gast" zu sehen. Er wäre sicher in einer anderen Position besser aufgehoben.

• Karin Alter 51-55

„Erholung pur trotz kleiner Mängel”

- Kurzer Transfer, nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt, waren der 1. Club, der angefahren wurde- Pre-Check-In Schalter war leider nicht besetzt und wir mussten mit allen anderen warten- Clubanlage war sauber, nichts beanstanden- Zimmer auch komfortabel und sauber, allerdings trotz höherer Zimemrkategorie...

• Sandra Alter 19-25

„Ein unvergesslicher Urlaub im Magic Life ”

Sehr schöne sauber Anlage, super Animation sehr freundlich und hilfsbereit, essen und trinken sehr sehr gut wirklich empfehlenswert

• Sieglinde Alter 66-70

„Wir werden zum Wiederholungstäter.”

Ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel, wunderschöne Lage zum Mittelmeer. Wir werden im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel sein. Für uns war bis jetzt das Beste.