Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
414
Sehr gut
45
Angemessen
19
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TUI MAGIC LIFE Belek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen FLOP, Rest durch die Bank TOP!”

    Sehr gutes Hotel. Auch wenn schon ein bisschen älter, wird es doch täglich von zahlreichen Mitarbeitern gepflegt und ist daher noch in einem guten Zustand.Die 4 Sterne beziehen sich auf den einzigen Kritikpunkt: das Essen hat uns nicht zugesagt.Es gab zwar viel Auswahl und gefühlt zu jeder Uhrzeit irgendwas,...


  • petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub im Magic Life Belek”

    Ich verbrachte im September mit meiner 14 jährigen Tochter 8 Tage hier. Vielen Dank es war ein absolut schöner Urlaub. Vom einchecken bis zur Abreise alles top. Wir hatten ein Zimmer im haupthaus mit seitlichen Meerblick im 3. Stock, das täglich super geputzt und superschön von Fatma dekoriert wurde....


  • Irına Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Magıc”

    sehr schöne Anlage, mıt tollen Entertaınmentteam und gutem Peronal. Zımmer sehr gut und das Essen ıst sehr abwechslungsreıch und sehr grosse Auswahl.


  • Kerstin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „kein magic, kein flair,kein 2.mal”

    Dies war unser 3. Besuch in einem türkischen magic life.Die Vorfreude dementsprechend groß,da wir immer schöne Urlaube erlebt hatten.Dieses mal allerdings war uns schon am 2. Tag klar, dies ist kein club, in dem wir uns 2 Wochen wohlfühlen können.No magic!!! Alles sehr eng in der Anlage , es ist lieblos...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöne Hotelanlage”

    Tolle Hotelanlage. besonders schön ist die Terrasse des Hauptrestaurants mit Meerblick.Toller Strandabschnitt, leider fehlt eine Badeplattform. Viel Rasenflächen im Liegebereich hinter dem Pool. Personal sehr bemüht.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das war wirklich "magic". Ein toller Urlaub!”

    Super Urlaub, bei dem alles passte! Abwechslungsreiche Küche, sehr schöner Sandstrand (nur die letzten Meter ins Meer sind Kies), sehr nettes Personal und schönes Zimmer. So geht Urlaub!


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles All Inclusive Hotel mit 5 Sternen...”

    Tolles All inclusive Hotel das keine Wünsche offen lässt. Kein negativer Punkt, da wirklich alle Bereiche Luxus ausstrahlen....


  • Marion und Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „PERFEKT: Wir kommen wieder - keine Frage!”

    Super Hotel, tolles Essen, immer sauber und alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr bemüht.


  • Kaitlyn Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert”

    Ich war jetzt dieses Jar sogar schon zum dritten mal im Magic Life Belek, das sportanimationsteam sowie alle mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Wir hatten eine Menge Spaß zusammen. Wetter war natürlich auch super. Das Hotel ist für Familien mit Kidnern (es gab unmengen an Kinderprogramm, auch...


  • Matze Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schoenes Urlaub mit Familie - kommen wieder”

    wir waren mit underer 4 jaehrigen Tochter. Sehr schoenes Hotel. Weitlaeufige Hotelanlage. Wer es ruhig moechte sollte im Mood Bereich ein Zimmer buchen wer kurze Wege bevorzugt im Life Bereich. Zimmer sind sauber. Strand ist sauber und es waren immer freie Liegen zu finden. Die Kinderbetreuerinnen haengen...