Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
11
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Wolfsburg Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • UB Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Businesshotel, verkehrsgünstig”

    Businesshotel mit schönem Frühstück. Barbetrieb wird von den Reception-Damen nebenher mit erledigt, irgendwie nicht ideal!


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel in bester Lage zum Hauptbahnhof, zur Autostadt, zum Stadion und auch zur Stadtmitte. Gutes Frühstück, schöne Zimmer.


  • Manni Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zentrales Hotel in Wolfsburg”

    Angenehmes Hotel in der VW-Stadt und in der Nähe des Bahnhofs und der Autostadt. Von daher sind die Wege äußerst kurz. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet und alles ist sauber. Das Frühstück ist ordentlich.


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ok für eine Geschäftsreise nach Wolfsburg”

    Der Service ist leider recht unfreundlich, was wohl an der hohen Auslastung liegt. Frühstück ist gut!


  • Mihaela Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechte Preis-Leistung-Verhältnis”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Das Zimmer war ok. Das Badezimmer war schön und sauber, aber insgesamt ist das überteuert gewesen und das Frühstück war gar nicht gut - angefangen hat mit eine schlechte Beleuchtung (sehr dunkel) bis zum Frühstückbuffet (das war das schlechteste Bircher-Müsli was ich...


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Cityhotel am Bahnhof”

    Modernes Hotel, direkt am Wolfsburger Bahnhof gelegen. Schöne Zimmer und freundliches Personal.


  • Stefan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes Hotel im Zentrum von Wolfsburg”

    Sehr gutes Hotel im Herzen von Wolfsburg. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und in einem einwandfreien Zustand! Es Erwarten den Gast sehr saubere Hotelbereiche! Das Frühstück in Buffetform ist sehr reichhaltig und ausgewogen. Aufgrund der zentralen Lage ist jeglicher Anlsufpinkt in WOB schnell...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelmäßig ”

    Kein geöffnetes Restaurant am Wochenende, Frühstücksraum total überlastet ,Gute Dusche ,schlechte Kopfkissen, freundliches Personal


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Das Hotel und die Lage waren gut”

    Das Hotel und die Lage war gut. Sehr netter Empfan an der Rezeption. Hatte zweimal das Frühstück dazu gebucht und es war sehr gut. Vielfalt, Sauberkeit, schneller Service.Hatte kleine Konferenz im Hotel. Alles professionell organisiert.


  • Stefan Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angenehmes "Businesshotel"”

    Für diesen Kurztrip nach Wolfsburg (Car Präsentation) habe ich mich für das TRYP Hotel entschieden. Zum einen sehr zentrale Innenstadtlage, gegenüber dem Hauptbahnhof und nahe zur "Autostadt".Sehr gutes Frühstücksbuffet. Großes Zimmer, Laminatboden (besser und hygienischer als Teppich)