Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
22
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Palma Bellver Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • THOMAS Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist wirklich schön, gut eingerichtet und das Essen und Frühstück ist super! Die Lage am Hafen muss man wollen!


  • Tommy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu weit weg vom Strand”

    Hotel ist ok das Frühstück ist Perfekt Zimmer ist nicht das schönste aber ok.......sind nette lokale in der nähe.....


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel in toller Lage, jeder Zeit wieder”

    Das sehr gepflegte und saubere Hotel ist absolut weiter zu empfehlen, zudem liegt es nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum von Palma entfernt.


  • Stracciatella Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Leider nur o.k.”

    Lobby und Empfangsbereich ist sehr schön. Jedoch bekamen wir sehr altmodische Zimmer, nicht wie auf der Page abgebildet.


  • Manuel Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Durchschnittlich”

    Gute lage, Frühstück war ganz gut. der Pool is ok, aber die Straße davor ist laut. Zimmer unterschiedlich. Vorne raus mit tollem blick. Hinten z.T. dunkel. Die Zimmer selbst sind komfortabel. Alles in allem ein Hotel ohne Highlights oder Ausstrahlung, aber auch ohne böse Überraschungen. Durschnittlich....


  • Basti Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in super Lage, mit kleinen Mängeln”

    Hotel in super Lage, mit schönem Blick über den Hafen - bestens geeignet für einen Citytrip, wenn man die Stadt erkunden will.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer viel Platz beim Frühstück. 8 Kaffeeautomaten”

    Dieses Hotel ist für Kinder und Strandbesucher nicht geeignet. Für Leute die Palma kennenlernen sehr gut.Der Kern von Palma ist in 10 Min. erreichbar. Bars und Restaurants am Hafen und an der Straße vor der Tür.An der Straße kostet alles nur die Hälfte. ( 0,5l Bier am Hafen 5€ an der Straße 2,50€; Cocktail...


  • Dagmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in schöner Lage am Hafen”

    Das Tryp Bellver in Palma de Mallorca hat, wie gewünscht, eine Superlage am Paseo Maritimo. Wir waren nur eine Nacht dort, weil wir am Folgetag eine Kreuzfahrt mit Mein Schiff 4 gebucht hatten. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück sehr gut, alles in allem eine schöne Unterbringung...


  • Detlef Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir hatten wohl einen schlechten Tag erwischt.”

    Nach einer frühen Anreise (07.00 Uhr), ich hatte per Mail darauf aufmerksam gemacht, da unser Flug kurzfristig umgebucht wurde, standen wir da wie hingestellt und nicht abgeholt. Die Rezeption kümmerte sich erst um uns nachdem neues Personal anwesend war. Die waren dann sehr bemüht das unmögliche Verhalten...


  • Dirk Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Business Hotel welches zu Empfehlen ist!”

    Der Meerblick ist immer wieder Hammer! Sehr schönes Frühstücksbuffet und netter Service! Ich kann das Hotel nur empfehlen