Schlecht

Bewertungen für TRYP Málaga Guadalmar Hotel

• Charlotte Alter 61-65

„Kein Urlaubs-Hotel”

Das Hotel ist kein Hotel, um dort Urlaub zu machen. Man fühlt sich als Pauschalgast nicht wirklich willkommen, sondern eher "verwaltet". Im Hotel übernachtet die Flugzeugcrew, und es ist sicher nicht schlecht als Zwischenstation wenn man Malaga ansehen möchte und 1-2 Tage Zwischenstopp macht oder auch...

• Cristina Alter 51-55

„Sehr schön”

Alles sehr gut!!! Sogar ein verlorener Geldbeutel von mir wurde vom Personal gefunden und mir an der Rezeption auf nachfragen wiedergegeben...das finde ich unglaublich!!!!!!

• Gerhard Alter 51-55

„Super Hotel, kommen bestimmt wieder”

Sehr schöne Zimmer mit Meerblick, Freundliches Personal, Super Frühstück, Toller Pool, auch ein Indoor-Pool, sehr schönes gemütliches Restaurant gleich nebenan

• Dirk Alter 56-60
    April 2016

„Gutes Hotel”

Früstuck ist komplett und Frisch. Service ist sehr gut und die leute sind freundlich und behilflich.

• Peter Alter 56-60
    April 2016

„Erwartungen nicht erfüllt”

Hmmhh, was sollen wir sagen, wir waren eine Nacht im Hotel. Vom nahen Flughafen hört man praktisch nichts. Die Hotelhalle ist vermutlich neu gestaltet und ansprechend, das Personal war normal nett. Die Zimmer und Einrichtungen sind ziemlich bis sehr abgewohnt und bedürfen dringend einer Renovierung....

• Pia Stefanie Alter 46-50

„Sehr ansprechend, reichhaltiges Frühstück!”

Sehr sauber, super tolle Aussicht vom Balkon direkt aufs Meer!Verkehrsgünstig gelegen für Ausflüge mit dem Mietwagen

• Josef & Christa Alter 70 +

„Weiterempfehlung”

Gutes Hotel - günstge Lage für Malaga und Umgebung - Besonders geeignet, wenn zwischen StädtetourenEntspannung am Strand eingeplant wird. - Engl. Frühstück sehr gut - Abendbuffet sehr gut - Großes Zimmer mit Balkon und Meerblick - Auch für Badeurlaub mit Kindern geeignet.Wie in anderen Bewertungen erwähnt,...

• Alex Alter 26-30

„Direkt am Strand und Flughafen”

Tolle Lage direkt am Strand, klasse Blick auf das Meer. Die Zimmer sind geräumig, das Restaurant gut und die Pools ebenso.

• Dorothea Alter 46-50
    Januar 2016

„Älteres, gut gelegenes Hotel”

Wir waren im Januar für eine Sightseeing Tour in diesem Hotel. Hotel war recht leer, obwohl Economy Zimmer gebucht, gut gelegene Zimmer mit direkten Meerblick bekommen! Sehr freundliche Mitarbeiter! Buffets übersichtlich, trotzdem mehr als genug Auswahl! Für einen Städtetrip bestens zu empfehlen!

• Christa Alter 26-30
    Dezember 2015

„Gutes Hotel, jedoch LÄRM”

Strandhotel in der Nähe von Màlaga.Gutes Hotel, jedoch mit enormen Lärmproblem innerhalb des Hauses - in den Zimmern hört man sehr viel Lärm von den Gängen & auch im Speisesaal ist es ganz schön laut gewesen.