Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Madrid Gran Vía Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage - toll modernisiert”

    Voll Modernisiertes Hotel mitten auf der Haupteinkaufsstraße in Madrid. Trotz allem hatten wir ein sehr ruhiges Zimmer nach hinten raus. Super Frühstück- nicht teuer. Alles in einem ein super Hotel um ein Städtetrip zu machen.


  • Daniel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Zimmer im quirligen Zentrum”

    Kleines Zimmer im quirligen Zentrum, Heizung zu warm, keine Regulierung möglich, daher Fenster auf. Gutes Frühstück mit schöner Aussicht auf das Telefonica-Hochhaus.


  • Dilara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gran via”

    Wirklich eine schöne tolle Lage zum weiter empfehlen man erreichte alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß. Gutes und ausreichendes Frühstück, super bequeme Betten, nettes freundliches Personal. Aber das WLAN im Zimmer war sehr langsam das hat sehr genervt und das war nicht so toll. Würde aber gerne nochmal...


  • Ingo Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wegen der Lage: TOP”

    Ich war im September 2015 zweimal in diesem Hotel. Beim ersten Mal hatte ich ein hervorragendes Zimmer zur Gran Via mit tollem Stadtblick. Beim zweiten Mal ein sehr kleines Zimmer zum Hinterhof, hier merkte man die Hellhörigkeit der Zimmer, der Flurfußboden ist ungünstig beschichtet; man hört jeden noch...


  • Axel Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Älteres Cityhotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel, was man u.a. an den Zimmern sieht, welche recht klein sind und dünne Wände haben. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück für spanische Verhältnisse gut und sehr reichhaltig. Gelegentlich musste man jedoch das Nachlegen anfordern. Sehr...


  • Lioba Alter 19-25
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ok, aber nicht mehr”

    Wir waren für eine Übernachtung in Madrid. Für diese eine Nacht war das Hotel ausreichend, aber leider auch nicht länger. Die Mitarbeiter waren super freundlich und bemüht. Check-In/-Out verlief reibungslos, auch unser Gepäck konnten wir noch im Hotel lassen, damit wir noch etwas in Madrid unterwegs...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Hotel für Städtetrip, direkt an der U-Bahn”

    Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer, leider hört man die Nachbarn gut durch und die Spanier gehen sehr spät schlafen. Die straßenseitigen Fenster sind nicht schalldicht, aber nach einer Beschwerde hat das Personal hervorragend reagiert und binnen 30 Minuten ein hofseitig gelegenes Zimmer umgebucht.Das...


  • Georg Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Das heißt man Stadtzentrum!”

    Das Hotel befindet sich ganz im Stadtzentrum! Alles ist praktisch um die Ecke, was eigentlich ein großer Vorteil ist. Die Zimmer aber sind etwa klein und im Vergleich zu anderen Tryp Hotels nicht so gut ausgestattet. Die Rezeption sieht ein bisschen altmodisch aus und die Mitarbeiter etwa apatisich....


  • Jürgen Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr abgewohnt.”

    Leider ein sehr abgewohntes Hotel, was einen Deutschen schnell abschreckt. Die Lobby ist noch ganz gut, aber wenn man in die Flure kommt, dann denkt man hier wohnen schon lange keine Gäste mehr. Ich habe wirklich mit mir gerungen diese Bewertung hier ab zugeben. Aber eine Renovierung ist hier dringend...


  • Stephi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise optimal”

    Für eine Städtereise gut, Hotel ist "abgewohnt" aber sauber, Doppelzimmer sind recht klein, aber zum Schlafen reicht es. Sehr zentral gelegen, somit Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe; Ausflugsmöglichkeiten in Hülle und Fülle vorhanden. Frühstück war sehr gut. Personal immer freundlich.