Schlecht

Bewertungen für TRYP Madrid Alameda Aeropuerto Hotel

• Paul Alter 36-40

„Ideal für den Stopover einer fünfköpfigen Familie”

Der kostenlose Shuttle vom Flughafen hat auf sich warten lassen war dann aber zügig beim Hotel. Am nächsten morgen hatten wir Glück der Shuttle ist in diesem Hotel gestartet und im nächsten Hotel gab es schon nicht mehr genügend Plätze für alle. Das Hotel liegt versteckt in einer Wohngegend. Der Eindruck...

• Peter Alter 46-50

„Gutes, sauberes Hotel, Shuttle zum Flughafen”

Ich habe das Hotel inzwischen zweimal gewählt. Aufgrund der Nähe zum Flughafen und den ca. viertelstündlich verkeherenden Shuttle-Bus ist auch ein früher Abflug ab MAD kein Problem. Das Hotel ist sauber und ordentlich, das Personal war freundlich und kompetent.

• Maxim Alter 26-30

„Schönes Hotel nahe Madrid Airport ”

Das Hotel soll eigentlich nachlegend zur Terminal 2 & 3 sein, dennoch ist es zu fuß nicht erreichbar. Dazu gibt es kostenlosen Hotel Bus. Das Hoel an sich selbst, ist ganz schön, schöne Anlage große Zimmer, Badewanne auch vorhanden.

• Jonathan Alter 36-40
    Februar 2016

„Hotel von guter Qualität am Flughafen”

Das Hotel ist modern, in der Nähe von Flughafen mit dem kostenlosen hotel Bus, Personal gesprochen Englisch , Deutsch und Französisch, Personal half mit Wegbeschreibungen ...Das Bett war komfortabel und das Essen war sehr gut.

Januar 2016

„Sehr gutes Flughafenhotel”

Der kostenlose Transfer vom bzw. zum Flughafen hat sehr gut und pünktlich funktioniert. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, es hatte auch Schallschutzfenster. Das Frühstück hat mir und meiner Frau gut geschmeckt. Auch für Vegetarier gab es ein ansprechendes Angebot.

• margit Alter 56-60
    Januar 2016

„Gutes Flughafenhotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Der kostenlose Transfer vom und zum Flughafen hat gut geklappt. Trotz der Nähe des Flughafens war es in der Nacht dank der Schallschutzfenster ruhig. Die Zimmer sind ausreichend groß. Das gute und reichliche Frühstück wird bereits ab 6.30 serviert. Vorher gibt...

• Sonja Alter 36-40
    August 2015

„Ideal für eine Übernachtung in MAD-Nähe”

Der Transfer zum Hotel und am nächsten Tag wieder zum Flughafen hat problemlos funktioniert. Leider war die Schlange an der Rezeption extrem lang, so dass wir etwa 25 Minuten warten mussten. Trotz des Andrangs haben sich die beiden Rezeptionsmitarbeiter viel Mühe mit den Gästen gegeben und alles ausführlich...

• Helmut Alter 66-70
    August 2015

„Schlechter gehts ja nicht mehr”

Lage, unmoeglichEmpfang, unmoeglich und unfreundlichZimmer eine KatastropheDas einzige was gut war, war das Fruehstueck

• Elmar Alter 41-45
    Mai 2015

„Ich habe mich wohl gefühlt”

Wir hatten das Hotel als Basis für Ausflüge mit dem Mietwagen in die Umgebung von Madrid. Meistens waren kostenlose Parkplätze vor dem Hotel verfügbar, ansonsten kostenpflichtig in der etwas engen Tiefgarage. Restaurant einfach eingerichtet, aber mit leckerem Angebot und umfangreichem Frühstück.

• Rolf Alter 61-65
    April 2015

„Ideal auch fürStädtetrip Madrid”

Durch den schnellen Shuttlebustransfer und U-Bahn (mit Tourist Travel Pass) war das Hotel für den Städtetrip Madrid sehr gut. Ausgezeichnet war auch das Frühstückbuffet.Das Zimmer war geräumig, sauber und gut ausgestattet. Flughafenlärm war kaum zu hören.