Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Jerez Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ausgezeichnet ”

    Top Service, sehr sauber, gutes Frühstück, tolle Lage, schöne Zimmer, freundliche und zuvorkommende Angestellte, sehr gastfreundlich


  • Isa Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes und zentrales Hotel in Jerez”

    Schönes und zentrales Hotel in Jerez. Lediglich die Lage des Frühstücksraums im Untergeschoss überzeugt nicht. Die Innenstadt/Fußgängerzone ist innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Auch für einen Besuch in der königlichen Hofreitschule liegt das Hotel perfekt. Auch diese erreicht man gut zu Fuß. ...


  • Steffen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel im Zentrum von Jerez”

    4 tägiger Aufenthalt im Hotel im Rahmen einer kleinen Andalusienrundreise. Idealer Ausgangspunkt für eine Standortrundreise. Bis Gibraltar eine gute Stunde. Zimmer ansprechend, Grösse, Austattung, Sauberkeit alles bestens. Frühstück sehr abwechslungsreich. Es wurde ständig nachgelegt. Das gesamte Personal...


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein überraschend gutes Hotel”

    Das Tryp Hotel befindet sich in einem schönen alten Gebäude. Die Inneneinrichtungen sind modern und schick, ergänzen sich aber gut mit dem klassischen Stil des Gebäudes.


  • Corina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr leckeres Frühstück”

    Das Hotel befindet sich in der Innenstadt in einem schönen alten Gebäude. Die Innenausstattung der Zimmer ist farbenfroh und relativ bescheiden, aber alles ist gut gepflegt und im guten Zustand. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältiger als erwartet, wirklich zu empfehlen. Es gab auch viel Obst...


  • Holger Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel”

    Schön und landestypisch eingerichtetes Hotel. Zentral gelungen und mit abwechselungsreicher , fussläufig erreichbarer Gastronomie umgeben. Wir haben unseren Aufenthalt im schönen Jerez sehr genossen und würden das Hotel auch jeden Fall wieder empfehlen.


  • Reinhild Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideales Hotel in Jerez”

    Ein ideales Hotel um Jerez und die Umgebung zu erkunden. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal gab uns gute Tipps, z.B. für eine ursprüngliche und beeindruckende Flamenco-Show .


  • Sabine Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideales Stadthotel”

    Gutes Hotel für Stadtbesichtigung. Zentrum ist in 5 min zu Fuss erreichbar. Bahnhof zu Fuss in 20 min. Mit dem Taxi kostet es Ca. 4€. Taxistand ist gleich vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr gutes Frühstück.


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, super Service”

    Erstklassiges Hotel, super Preis-/Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und zu einem sehr günstigen Preis (7 Euro pro Person). Das Hotel ist zenral gelegen in Jerez, man kann zu Fuß die wichitgsten Sehenswürdigkeiten erkunden, das Personal war sehr freundlich, der Herr an...


  • Jens Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder”

    Gutes hotel und freundliches Personal .das frühstück unbedingt mitbuchen,denn es ist absolut super. Wir können dieses hotel nur empfehlen.