Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut mit Luft nach oben!”

    Hier ist noch Luft nach oben. Tolles großes Bad. Kostenpflichtige Parkplätze (ohne Meliacard) Frühstück überteuert.


  • Enrico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut mit noch etwas Potenzial nach oben”

    Es gibt eine Flasche Wasser und Snacks kostenfrei auf dem Zimmer. Die Einrichtung ist gut und komfortabel.Negativ ist, dass das WLAN separat gekauft werden muss, (zwischen 3-4 Euro pro Tag)


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Also wir würden es jederzeit wieder buchen”

    Die Bar und dort insbesondere der Barkeeper war prima.Das Frühstück hat ein extra Lob verdientAuch die Zuwendung und Behandlung an der Rezeption waren zu jeder Zeit ohne Beanstandung


  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angemessenes modernes Hotel im Industriegebiet”

    Das Hotel liegt im Industriegebiet, ist sauber und recht modern eingerichtet. Über das Treuepunkteprogramm von Melia haben wir ein Upgrade in ein Superior Zimmer bekommen - das war von der Größe okay, aber nicht riesig (kann also sein, dass die normalen Zimmer sehr klein sind). Preis-Leistung für das...


  • Karen Verena Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tryp Hotel Krefeld, haben sehr gut geschlafen”

    Das Tryp Hotel Krefeld-Düsseldorf liegt im neuen Industriegebiet Fichtenhain, etwas außerhalb vom Stadtkern. Das Centrum ca. 5,5 km ist gut mit dem Bus/Auto zu erreichen. Zimmer 316 zum Parkplatz, ruhig sehr sauber bis auf die Klobürste, die ausgewechselt werden müsste. Doppelbett mit 2 Matratzen (sehr...


  • Rene Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Als Übernachtungshotel in Ordnung”

    Das TRYP ist als reines Übernachtungshitel inzwischen in Ordnung, am Service und an der Sauberkeit wurde gearbeitet. Dennoch ist es insgesamt eher im Segment MotelOne, dafür aber 30 Euro teurer, anzusiedeln. Als kurzfristige Lösung ist es vertretbar, als Übernachtungsmöglichkeit für einen lngeren Zeitraum...


  • Matthias Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Dieses Mal nur eine Nacht und dennoch in Ordnung”

    Ich persönlich habe an meinem, dieses Mal nur kurzem Aufenthalt nichts auszusetzen. Vom Zimmer, über das Bad bis hin zum Frühstück und der Rezeption, soweit alles in Ordnung.Dennoch bleibt mir das Erlebnis eines mitgereisten Kollegen zu erwähnen, der in seinem Zimmer nicht die wie gewöhnte Sauberkeit...


  • René Alter 26-30
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Rezeption TOP, der Rest Flop?”

    Da ich immer mal wieder in Krefeld bin, nächtige ich bisher häufig im TRYP. Leider war bei meinem letzten Aufenthalt nicht alles TOP. Die Rezeption und der Empfangsbereich sind generell gut und durch freundliches Servicepersonal gekennzeichnet. Die Zimmer sind - eigentlich - vollkommen in Ordnung, dieses...


  • Klaus-Jürgen Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zimmer etwas nüchtern, aber sauber u.ordentlich”

    Wir waren am 1.Weihnachtstag für eine Übernachtung im Tryp Hotel. Wir hatten zwei Standardzimmer mit Frühstück gebucht. Die Einrichtung der Zimmer war zweckmäßig und nüchtern. Der Check-in und der Check- out waren professionell und freundlich. Das Frühstück für den Preis war absolut O.K. und unspektakulär....


  • René Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Charmantes Hotel für kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel liegt im. Europark Fichtenhain und somit sehr gut erreichbar. Freundliches Personal und viele moderne Elemente lassen die Zeit dort sehr gut vorübergehen. Die Zimmer sind angemessen groß und der neue Restaurantbereich lädt ein.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von TRYP Düsseldorf Krefeld Hotel