Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Córdoba Gallos Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pool außer Betrieb”

    Das teuerste Hotel auf unserer mehr als zweiwöchigen Spanienrundreise - was aber wohl am Feiertagswochenende lag. Schön renoviert, Lage gut, Frühstück ok , Dach-Pool außer Betrieb. Zum von uns bezahlten Preis leider nur unterdurchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis


  • Harald Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut geeigneet für die Stadtbesichtigung”

    Fußläufig zur Altstadt von Cordoba.Keine ParkplätzeTypisches Stadthotel ohne Besonderheiten. Was angeboten wird funktioniert: Wlan, gute Infos an der Rezeption, Frühstück,...Der Pool ist in der Wintersaison geschlossen.


  • Niko Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchaus wieder”

    gutes, modernes Hotel nahe der Sehenswürdigkeiten und des Zentrums, saubere, modern ausgestattete Zimmer, Pool


  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gute Alternative zu den teuren Altstadthotels”

    Die Altstadthotels waren für unseren Budget leider zu teuer. Über einen Drittanbieter haben wir einen guten Preis für dieses Hotel gefunden und am Ende waren mit dem Preis-Leistings-Verhältnis sehr zufrieden. Das Gebäude ist nicht das schönste, aber die Inneneinrichtungen sind modern und gut gepflegt....


  • Corina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes und sauberes Budgethotel in guter Lage”

    Es handelt sich um ein typisches Platten-Hotel spanischer Art, aber sowohl das Gebäude als die Inneneinrichtungen sind schön restauriert. Es geeignet sich gut für einen Kurztrip nach Córdoba, besonders für Autofahrer die sich ungern durch die winzigen Gassen der Altstadt navigieren wollen.


  • Nadja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Völlig ausreichend”

    der erste eindruck zunächst unfreundlich und kompromisslos an der rezeption. gott sei dank waren wir nicht sooft im hotel


  • Daniel Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Perfekt für Autoreisende”

    für autoreisende perfekt gelegen, leider hatten wir an der rezeption etwas pech mit dem personal, wofür aber am morgen das frühstück entschädigte


  • Mina Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Kurztrip nach Cordoba”

    Tolles Hotel in sehr gute Lage. 10 Min zu Fuß ist man in der Altstadt. Alles neu renoviert-schön. Zimmer u Badezimmer klein. Frühstück super, kleiner Punkteabzug - warme Speissen sind lauwarm


  • Marc Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht absolut in Ordnung”

    Wir haben nichts erwartet nach den Kritiken hier und waren überrascht. Zum einen weil in unserem Badezimmer ein Seniorinnen-Schlüpfer an der Wand hing, den eigentlich keien Putzkraft übersehen konnte, zum anderen, weil es für ein 3-Sterne-Hotel absolut in Ordnung ist und wohl niemand dort länger als...


  • Heidi Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Touristenhotel”

    Die Zimmer wurden wohl renoviert, insgesamt macht das Hotel einen etwas angestaubten und schmuddeligen Eindruck.Anfang Mai war das Hotel gut belegt mit spanischen Reisegesellschaften.