Schlecht

Bewertungen für TRYP Ceuta Hotel

• Alex Alter 26-30

„Schöne Aussicht im Zentrum”

Das Hotel ist schön zentral gelegen, in der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés. Von unserem Zimmer aus hatten wir eine tolle Aussicht über die Stadt.

• Marc Alter 26-30
    September 2010

„Gutes Hotel im Stadtzentrum, Top Preis-Leistung!”

Wir waren im September 2010 für eine Nacht im "Tryp Ceuta" und haben ohne Frühstück weniger als 60 Euro bezahlt. Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die an diesem Teil aber verkehrsberuhigt ist und nur von Taxen befahren werden darf. Vom Fähranleger aus kann man etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß zum Hotel...

• Gerhard Alter 61-65
    März 2010

„Modernes 4 Sterne Hotel”

Das Hotel liegt im Zentrum von Ceuta. Ich hatte 26 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer gebucht, die alle sauber und modern eingerichtet waren. Wir hatten Halbpension. Wir sind eine Gruppe von Rentnern aus Deutschland, durchschnittsalter 67 Jahre.

• Achim Alter 41-45
    September 2007

„Klasse Städtereise-Hotel”

Die Lage des Hotels ist sehr gut, in wenigen Minuten ist man zu Fuß in Ceuta. Ceuta selbst ist nicht soviel los, eine ehemalige Fremdenlegion Stadt. Es gibt sehr gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Auch im Hotel ist man sehr gut. Das Hotel ist mit allem Ausgesattet was man so braucht, die Zimmer...