Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
16
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für TRYP Centro Oberhausen Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Ruhrgebiet ein ´Hightlight`in NRW.”

    Ein gelungenes Wochenende,Trilogie Ruhrgebiet war einfach nur klasse.Alle Mitgereisten Personen hatten absolut nichts auszusetzen.


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel ”

    Schönes Hotel.Junior Suite ist prima, sauber und gepflegt, Bad in Ordnung Dusche etwas eng.Nicht so schön ,der Parkplatz muss extra bezahlt werden. Top Lage,direkt am Centro.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit schmackhaftem Morgenkaffee”

    Das Hotelzimmer war zwar etwas klein. Dafür war das Bad hervorragend ausgestattet. Besonders die Dusche war hervorragend.


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schickes Hotel”

    Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Allerdings ein bisschen Enttäuschend, war meiner Meinung nach das man für das Internet bezahlen muss. Im Zeitalter von Smartphone und Co. müsste das WLAN bei einem 3 Sterne Hotel inklusive sein.


  • Petra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abzocke, Dreck und unfreundliches Personal”

    Das Hotel liegt sehr nah am Centro. Das ist ein Plus. Allerdings auch an drei lauten Straßen und einer 24h Tankstelle, die direkt vor unserem Fenster war. Das Zimmer war nicht wirklich sauber, Staub, schmutziger Teppichboden, abgenutzte Möbel, ein sehr schmales Bett für 2 Erwachsene(1,40x2,00m). An...


  • Anni Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Lage- sehr leckeres Essen”

    Geniale Lage für alles rund ums Centro - Musical, Shoppen, Arena. Frühstück und Gastronomie sehr gut.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nähe zum Centro lädt geradezu zum Shoppen ein.”

    Seht gutes Frühstück, Umfangreiche Auswahl. Gute Verkehrsanbindung. Die Lage zum Centro ist hervorragend.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr, sehr empfehlenswert :-)”

    Bis 12:00 Uhr Frühstück ist sehr selten und total toll. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie zu Hause.


  • Olav Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne ****”

    Super schön, sauber und Dank Nichtraucheretage kein Gestank! Für Musical und Co und einer bis zwei Nächte immer wieder gerne!


  • Robert Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Centro. Ansonsten einfach gehalten und ruhig. Für den Preis kann man vielleicht etwas mehr erwarten!