Schlecht

Bewertungen für TRYP Celle Hotel

• Caroline Alter 26-30

„Immer wieder gern!”

Das Hotel ist sehr schön, modern und vor allem sauber! Es gibt nichts, über das wir uns beschweren könnten.

„Service Top - Sauberkeit Flop”

Großes, überschaubares Hotel. Freundliche Lobby, angenehmes Ambiente. Kostenpflichtige Parkplätze für Hotelgäste ( 5.- € / Tag)Wlan für ein Gerät Kostenlos, jedes weitere Gerät (Handy/Laptop) kosten 1.- € / Stunde.

• Holger Alter 26-30
    Februar 2016

„Für einen kurztripp gutes Hotel”

Highlight ist das Frühstücksbuffet, es hat eine große Auswahl. Enttäuscht hat mich das Zimmer. Die Lüftung im Bad läuft zu lange nach. Das Bett ist für mehr als eine Nacht sehr unbequem. Und die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Paul Alter 61-65
    Februar 2016

„Kurztripp in Celle”

War für einen Kurztrip in Celle. Das Hotel macht überall einen sehr sauberen Eindruck. Das Doppelzimmer zur Alleinnutzung ist ok., zur Nutzung zu Zweit ist das Bett "Mini". Das Personal ist in allen Abteilungen sehr freundlich und hilfsbereit.

• Tim Alter 36-40
    Dezember 2015

„Nicht empfehlenswert!!”

Wir bezogen unser Zimmer (233). Uns fiel sofort auf, dass der Teppichboden im Randbereich nicht ordentlich gereinigt war und sich im BZ noch sehr viele Harre vom Vorgänger befanden. Dann wollten wir die 2 Einzelbetten zusammenschieben und wir waren geschockt!! Unter den Betten befand sich eine sehr dicke...

• Hanseat Alter 36-40
    November 2015

„Modernes City-Hotel für's Wochenende”

Kleines, sauberes City-Hotel mit bequemen Betten. Leider nicht gerade stadtnah. Mehr zum schlafen, als zum wohnen geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Heike Alter 51-55
    Oktober 2015

„Gutes Hotel zum fairen Preis”

einfaches, preisgünstiges, sehr sauberes Hotel. Freundlicher Service. Frühstück im Preis inbegriffen mit reichhaltigem Angebot. Würden wir immer wieder buchen

• Diana Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Personal sehr freundlich, Frühstück war sehr sehr ausreichend für das Geld, im großen und ganzen top hotel bis auf Kosten für Parkplatz das müsste dabei sein

• Guido Alter 46-50

„Ganz ok!”

Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, obwohl die "5 Minuten" bis zur Innenstadt nur mit einem rasanten Taxi-Fahrer zu erreichen sind!!!

• Renke Alter 41-45

„Mittelklassehotel am Stadtrand”

Das Hotel bietet Standard und ausreichend geräumige Zimmer und Badezimmer. Es liegt jedoch recht weit vom Stadtzentrum, welches man am besten mit dem Kfz ansteuert. So bleibt abends nur das Hotelrestaurant oder die Hotelbar, wenn man etwas trinken und zu Fuß zurückkehren können möchte.